Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich bin dann nun auch dabei


hardy76

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin dann nun nach längeren hadern mit mir, doch dem Team mal beigetreten.

 

Mit dem einen oder anderen von euch habe ich bereits so mal geschrieben oder auch in einigen Themen diskutiert.

 

Eventuell sieht man sich ja dann mal bald in natura, wenn die Stammtische mal näher sind.und die Touren nicht nur vom Hubi aus starten.  :D

 

P.S.: Das Knieschleifertraining die 2. klingt sehr gut. Ist aber bei mir vom Datum abhängig, da ich Mitte bis ende August Urlaub habe und auch ein paar Tage unterwegs bin.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.