Zum Inhalt springen
IGNORED

Nummerierung Eurer Z900RS Cafe


Gast greencafe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auf eine Anregung erstelle ich hier mal den Thread zur Nummer unserer Cafe. Es gab ja wohl 350 Stück (weltweit oder nur in D?)

 

Vielleicht klappt es, dass Ihr in der Nummerierung AUFSTEIGEND Eure Cafe hier einstellt?

 

Ich fange mal an:

 

#112

von greencafe, aber umgebaut auf Naked

 

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Deutschland, da 50 Jahre Kawasaki Deutschland.

Gute Idee, hatte ich auch schon mal darüber nachgedacht.

 

Nr.124

 

Auch auf Nackt umgebaut.

Was hast du für einen Lenker und hat der ohne an den Zügen und Leitungen was zu ändern gepasst ?

(Hoffe ich hab dich nicht schon mal danach gefragt!) 

Bearbeitet von Cafe124
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Cafe124:

Nur Deutschland, da 50 Jahre Kawasaki Deutschland.

Gute Idee, hatte ich auch schon mal darüber nachgedacht.

 

Nr.124

 

Auch auf Nackt umgebaut.

Was hast du für einen Lenker und hat der ohne an den Zügen und Leitungen was zu ändern gepasst ?

(Hoffe ich hab dich nicht schon mal danach gefragt!) 

 

... guckst Du oben in meinen 1. Post oder im Vorstellungspost: Lenker der Olivgrünen mit neuen Zügen, anderer Lampenhalter, tiefe Sitzbank

 

.........

 

 

#073 cafe073

#112 greencafe

#124 cafe124

#157 Neander

 

Meine Bitte wäre, vielleicht nur die Nummern mit Username in einem separaten Post einzutragen, begleitenden Text in sep. Post

 

EDIT

Ah, Mist. Das geht in diesem Forum gar nicht so einfach, wenn ich 2 Posts direkt hintereinander im selben Thread schreibe :-(

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es auch mal gut, beim eigentlichen Thema zu bleiben und nicht jeden Thread mit allen möglichen Dingen zu füllen.

In Sachen Lenkerumbau könnt ihr Euch ja hier drin auslassen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2019 um 09:04 schrieb Cafe073:

Update: xtoc2 und ListigerLurch

 

#008 LustigerLurch

#038 Corti

#073 cafe073

#103 hensel

#109 Renatus

#112 greencafe

#124 cafe124

#157 Neander

#167 Malexx

#206 xtoc2

 

... danke für's Zusammenfassen.

 

Ich hoffe, die nächsten Besucher sind selber groß und machen das selbst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.