Zum Inhalt springen
IGNORED

Nummerierung Eurer Z900RS Cafe


Gast greencafe

Empfohlene Beiträge

An der Optik kann man wirklich nichts aussetzen. RS und Zephyr sind meiner Meinung nach eh die schönsten Retro Bikes die es gab/gibt.

Sie lies sich auch wirklich schön fahren, aber wie du schon geschirieben hast, zu wenig Dampf. Gab öfter mal Situationen wo mir einfach die PS gefehlt haben.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine hat genug Dampf. 

Neulich auf der AB auf der Geraden 249km/h GPS gemessen. 

Wenn's auf der Landstraße zu langsam ist,  runterschalten und Gas geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage zur Nummerierung. Die grüne Cafe gab es doch 2018 und 2019 im Programm. Als nummerierte Serie 1-350 wurde sie aber offiziell nur 2018 angeboten. 
Ging das dann 2019 weiter, oder sind das dann seelen..ähh...nummernlose Cafés?  
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses, nur die grüne Café von 2018 ist durchnummeriert, limitiert und hat die hübschen kleinen Gimmicks ( gelaserter Acrylwürfel, Buch von Kawasaki...) dabei.

Bisher ist sie nicht wieder in dieser Lackierung verkauft worden, jedenfalls nicht in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig 350 Stück Nummeriert zum Jubiläum, 50 Jahre Kawasaki Deutschland, ist aber Weltweit verkauft worden diese dann aber ohne Nummerierung und den Schmankerln dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe
vor 5 Stunden schrieb Neander:

So isses, nur die grüne Café von 2018 ist durchnummeriert, limitiert und hat die hübschen kleinen Gimmicks ( gelaserter Acrylwürfel, Buch von Kawasaki...) dabei.

Bisher ist sie nicht wieder in dieser Lackierung verkauft worden, jedenfalls nicht in Deutschland.

 

... die Gimmicks wurden mir beim Gebrauchtkauf unterschlagen. Aber egal, habe sie ja eh umgebaut 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lag die Box nur im Regal und ist verstaubt. Drinnen sind eh nur der Glaswürfel, Schlüsselanhänger (Z900RS Schriftzug), der xxx/350 Aufkleber (der gleiche der auf den Seitendeckeln klebt), Zertifikat und das Buch (glaube das war die Broschüre *Lime Green*, nur gebunden als Buch). Achja, Postkarten waren noch drinnen.

 

vor 42 Minuten schrieb greencafe:

 

... die Gimmicks wurden mir beim Gebrauchtkauf unterschlagen. Aber egal, habe sie ja eh umgebaut 😎

Da hätte ich aber nachgehackt! Ist ja praktisch Bestandteil von der Grünen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo allerseits,

ich habe mich noch nicht vorgestellt, mache ich noch. Ich würde ja auch meine Nr. eintragen, weiß aber nicht wie.

Ich habe die 199.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#008 ListigerLurch

#018 murgtalcafe

#038 Corti

#072 Ducstone

#073 Cafe073

#082 Poke

#085 Ralph.l

#103 hensel

#109 Renatus

#112 greencafe

#124 cafe124

#157 Neander 

#167 Malexx

#199 Yilan

#206 xtoc2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo in die Runde :)

 

ich habe meine neue letzte Woche vom Händler abgeholt.

# 197 Franklyn

Ist meine erste Kawa.... wollte sie schon kaufen als sie raus gekommen ist, aber lieber spät als gar nicht.

 

:thumbs_up:

 

 

#008 ListigerLurch

#018 murgtalcafe

#038 Corti

#072 Ducstone

#073 Cafe073

#082 Poke

#085 Ralph.l

#103 hensel

#109 Renatus

#112 greencafe

#124 cafe124

#157 Neander 

#167 Malexx

# 197 Franklyn

#199 Yilan

#206 xtoc2

Bearbeitet von Franklyn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.