Jump to content
Vilo

Z1000 Fahrerin aus BI gesucht

Recommended Posts

Vilo

Hallo zusammen,

 

Da ist mir doch was wirklich blödes passiert. Ich war am Samstag Nachmittag kurz bei Tante Louis in Bielefeld um mir ein paar Spiegel zu gönnen. Ich war gerade dabei, diese vor dem Laden auszupacken und mal testweise gegen zu halten, da trat SIE in mein Leben. Wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten, über meine 790er Duke, ihre Z1000, die Spiegel etc. Aber, und hier beliebige Schimpfwörter einfügen, ich hatte es eilig und bin dann schnell gefahren. Zwei Minuten später merkte ich dann, was für ein Idiot ich bin, wendete und fuhr zum Louis zurück ... SIE war weg. Mist. Ich hatte weder Namen noch Telefon oder sonst was. Aus den Louis Angestellten bekam ich einen Namen heraus: Nadja. Ob das wirklich ihr Name ist, keine Ahnung.

 

Also, ich suche nach einer Frau, möglicherweise namens Nadja, fährt eine Z1000, schlank, ca 1.80 groß, braune lange Haare, ca 45(?) Jahre, war im amtlichen Vollschutz unterwegs (graues Fähnchenkleid, weisse Leggins ;)) und hat einen ganz eindeutig österreichischen Akzent.

 

Ich bin der KTM 790 Duke (Wuppertaler Kennzeichen) Fahrer, ohne Haare, grüne Augen, 1.84 groß, Schnellchecker ... Ich hoffe, SIE ist hier aktiv, oder jemand, der sie kennt. Mit meinem Glück der Lebensgefährte ...:blink:

 

LHzG

Oliver

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Eieiei, da fällt mir spontan der WD40 ein mit seiner Suche nach der Rheinbikerin.

Die älteren im Forum wissen was ich meine :mrgreen:

Edit: Ich werd bekloppt. Den Thread gibt es noch

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
RB11

Schöne Geschichte hoffentlich hast du Glück :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
schlotzi

Versuchs doch Mal in den asozialen  Netzwerken wie FB.

 

Z1000, Kawa Gruppen, allgemeine Motorrad Gruppen nach Nadjas durchsuchen. Oder die allgemeine Sufu damit quälen.

 

Viel Glück dir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vilo

Hi Schlotzi, 

Alles versucht, alle Nadjas aus Bielefeld bei FB durchgeguckt. Leider nicht dabei. 

Grüße 

Oliver

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Vielleicht hat sie ja ein Pseudonym . Naddel z. Bsp.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurvenkratzer

Vielleicht ist Sie aber auch schon (von jemand anderem) gefunden worden und hat kein Interesse gefunden zu werden.

Einem Bekannten ist etwas ähnliches passiert, der war fast 1 Jahr nicht zu gebrauchen.

Viel Glück!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vilo

Ich werde es überleben. Aber wenn ich gar nichts machen oder versuche würde ich mir denken ... hättste mal. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
JC68

Da wäre ein Aufkleber auf deinem Bike vom Forum ev. hilfreich gewesen...

Sag niemals nie

 

Drücke die Daumen :Z750:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vilo

Am hilfreichsten wäre gewesen ich hätte sie nach ihrer Nummer gefragt! ;) oder hätte zumindest den vollständigen Namen.

 

Hätte hätte Fahrradkette ... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.