Jump to content
Vilo

Z1000 Fahrerin aus BI gesucht

Recommended Posts

Vilo

Hallo zusammen,

Da ist mir doch was wirklich blödes passiert. Ich war am Samstag Nachmittag kurz bei Tante Louis in Bielefeld um mir ein paar Spiegel zu gönnen. Ich war gerade dabei, diese vor dem Laden auszupacken und mal testweise gegen zu halten, da trat SIE in mein Leben. Wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten, über meine 790er Duke, ihre Z1000, die Spiegel etc. Aber, und hier beliebige Schimpfwörter einfügen, ich hatte es eilig und bin dann schnell gefahren. Zwei Minuten später merkte ich dann, was für ein Idiot ich bin, wendete und fuhr zum Louis zurück ... SIE war weg. Mist. Ich hatte weder Namen noch Telefon oder sonst was. Aus den Louis Angestellten bekam ich einen Namen heraus: Nadja. Ob das wirklich ihr Name ist, keine Ahnung.

Also, ich suche nach einer Frau, möglicherweise namens Nadja, fährt eine Z1000, schlank, ca 1.80 groß, braune lange Haare, ca 45(?) Jahre, war im amtlichen Vollschutz unterwegs (graues Fähnchenkleid, weisse Leggins ;)) und hat einen ganz eindeutig österreichischen Akzent.

Ich bin der KTM 790 Duke (Wuppertaler Kennzeichen) Fahrer, ohne Haare, grüne Augen, 1.84 groß, Schnellchecker ... Ich hoffe, SIE ist hier aktiv, oder jemand, der sie kennt. Mit meinem Glück der Lebensgefährte ...:blink:

LHzG

Oliver

schorsch

Eieiei, da fällt mir spontan der WD40 ein mit seiner Suche nach der Rheinbikerin.

Die älteren im Forum wissen was ich meine :mrgreen:

Edit: Ich werd bekloppt. Den Thread gibt es noch

RB11

Schöne Geschichte hoffentlich hast du Glück :thumbs_up:

schlotzi

Versuchs doch Mal in den asozialen  Netzwerken wie FB.

Z1000, Kawa Gruppen, allgemeine Motorrad Gruppen nach Nadjas durchsuchen. Oder die allgemeine Sufu damit quälen.

Viel Glück dir :)

Vilo

Hi Schlotzi, 

Alles versucht, alle Nadjas aus Bielefeld bei FB durchgeguckt. Leider nicht dabei. 

Grüße 

Oliver

Neander

Vielleicht hat sie ja ein Pseudonym . Naddel z. Bsp.

Kurvenkratzer

Vielleicht ist Sie aber auch schon (von jemand anderem) gefunden worden und hat kein Interesse gefunden zu werden.

Einem Bekannten ist etwas ähnliches passiert, der war fast 1 Jahr nicht zu gebrauchen.

Viel Glück!

Vilo

Ich werde es überleben. Aber wenn ich gar nichts machen oder versuche würde ich mir denken ... hättste mal. ;)

JC68

Da wäre ein Aufkleber auf deinem Bike vom Forum ev. hilfreich gewesen...

Sag niemals nie

Drücke die Daumen :Z750:

Vilo

Am hilfreichsten wäre gewesen ich hätte sie nach ihrer Nummer gefragt! ;) oder hätte zumindest den vollständigen Namen.

Hätte hätte Fahrradkette ... :)