Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Fahrerin aus BI gesucht


Gast Vilo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Da ist mir doch was wirklich blödes passiert. Ich war am Samstag Nachmittag kurz bei Tante Louis in Bielefeld um mir ein paar Spiegel zu gönnen. Ich war gerade dabei, diese vor dem Laden auszupacken und mal testweise gegen zu halten, da trat SIE in mein Leben. Wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten, über meine 790er Duke, ihre Z1000, die Spiegel etc. Aber, und hier beliebige Schimpfwörter einfügen, ich hatte es eilig und bin dann schnell gefahren. Zwei Minuten später merkte ich dann, was für ein Idiot ich bin, wendete und fuhr zum Louis zurück ... SIE war weg. Mist. Ich hatte weder Namen noch Telefon oder sonst was. Aus den Louis Angestellten bekam ich einen Namen heraus: Nadja. Ob das wirklich ihr Name ist, keine Ahnung.

 

Also, ich suche nach einer Frau, möglicherweise namens Nadja, fährt eine Z1000, schlank, ca 1.80 groß, braune lange Haare, ca 45(?) Jahre, war im amtlichen Vollschutz unterwegs (graues Fähnchenkleid, weisse Leggins ;)) und hat einen ganz eindeutig österreichischen Akzent.

 

Ich bin der KTM 790 Duke (Wuppertaler Kennzeichen) Fahrer, ohne Haare, grüne Augen, 1.84 groß, Schnellchecker ... Ich hoffe, SIE ist hier aktiv, oder jemand, der sie kennt. Mit meinem Glück der Lebensgefährte ...:blink:

 

LHzG

Oliver

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, da fällt mir spontan der WD40 ein mit seiner Suche nach der Rheinbikerin.

Die älteren im Forum wissen was ich meine :mrgreen:

Edit: Ich werd bekloppt. Den Thread gibt es noch

 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs doch Mal in den asozialen  Netzwerken wie FB.

 

Z1000, Kawa Gruppen, allgemeine Motorrad Gruppen nach Nadjas durchsuchen. Oder die allgemeine Sufu damit quälen.

 

Viel Glück dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist Sie aber auch schon (von jemand anderem) gefunden worden und hat kein Interesse gefunden zu werden.

Einem Bekannten ist etwas ähnliches passiert, der war fast 1 Jahr nicht zu gebrauchen.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am hilfreichsten wäre gewesen ich hätte sie nach ihrer Nummer gefragt! ;) oder hätte zumindest den vollständigen Namen.

 

Hätte hätte Fahrradkette ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.