Jump to content
ZWhite

ZWhite, in eigener Sache

Recommended Posts

ZWhite

Liebes RNO- Team,

 

einigen habe ich ja bereits berichtet, fairerweise wollte ich euch an dieser Stelle zu meiner aktuellen Situation informieren.

 

Ich habe nach langem knabbern das Motorrad fahren seit Anfang diesen Sommer vorerst eingestellt und meine Fazer verkauft.

Die Hauptgründe dafür sind in erster Linie meine berufliche und private Verantwortung. Ich habe zwei Kinder, der kleine wird diese Woche 2 Jahre alt. Zudem habe ich Anfang des Jahres unseren Handwerksbetrieb übernommen und habe auch hier Verantwortung gegenüber 15 Mitarbeitern. Leider war auch das Fahren, seit meinem Sturz 2016 mit der KTM , nicht mehr das was es einmal war. Ich war seit dem mit dem Kopf nicht mehr zu 100% bei der Sache, hier möchte ich mich an dieser Stelle auch ein Stück weit selbst schützen. 

Ich würde mich selbst belügen wenn ich sage dass ich nie wieder Motorrad fahre, momentan ist es aber der richtige Weg für mich.

 

Natürlich werde ich nach wie vor hier im Forum vertreten sein und ich möchte die Stammtische und Treffen weiterhin besuchen. Mein Nichterscheinen auf dem diesjährigen Jahrestreffen hatte andere Gründe.

Auch werde ich, sofern alle dafür sind,  nach wie vor meinen Dienst hier als Mod nach bestem Gewissen erweisen, schließlich begleitet mich das Form schon sage und schreibe gute 12 Jahre meines Lebens.

 

Ich denke Ihr akzeptiert meine Entscheidung und könnt diese, zumindest ein Stück weit nachvollziehen. 

Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch, bis dahin passt auf euch auf :wheel::headbang:

 

Viele Grüße Andy

ZWhite

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Ich kann alles nach vollziehen. Ich selbst bin für die restlichen Monate dieses Jahr etwas eingespannt. Nimm dir jemanden zur Seite der dich unterstützt. Ich meine mich zu erinnern, dass Stammtische auch schon von 2 Stammtisch Mods geleitet wurden. Wir haben in den letzten 4 Jahren den Stammtisch RNO ordentlich nach vorne gebracht. Momentan ist etwas Flaute. Wäre schade wenn es wie zu Nics. Anfängen werden würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zulu

Absolut nach zu vollziehen und eine vernünftige Entscheidung.

Alles Gute und vielleicht sehen wir uns dann mal wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nic.

Finde ich gut @Z-White, dass auch du im Forum bleibst und vor allem unser Stammtischmoderator!! 😊

Share this post


Link to post
Share on other sites
Disappear

Schade eigentlich da es dich als Moderator auch betrifft.

Aber um dem Thema gerecht zu werden...

Ich finde deine Entscheidung gut und mutig. Ich persönlich habe keine Probelm damit wenn ein Admin nicht mehr Motorrad fährt aus welchen Gründen auch immer. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

ich finde es als wildwestler toll, das du so ehrlich bist...respekt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lowlander

Klare Sache - es müssen Prioritäten gesetzt werden. Und Du hast die richtige Entscheidung getroffen ! Denn am Ende ist es wichtig das Deine Familie und Du damit leben könnt und Euch wohl fühlt und nicht 'wir'

Und wie Du schreibst: Wer weiß was kommt.

 

Also, alles richtig gemacht  :thumbs_up:

 

Gruß

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites
Discostue

ja andi... 12 jahre schon . wie die zeit vergeht .

 

ich wusste das du ein guter mod nachfolger bist.  du ziehst das durch wo ich damals einfach keine zeit mehr fand

dicker respekt.

 

hab grade letzt das bild gehabt als wir uns das erste mal als stammtischgruppe getroffen haben.

der kleine milchbubi hat sich gut entwickelt :P:P:lol:

 

bis bald

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Respekt für deine ehrliche und klare Ansage Andy. Find ich super, dass Du dem Forum und euren Stammtisch erhalten bleibst. 

Die Allermeisten tauchen einfach sang- und klanglos ab wenn sich ihre familiären und beruflichen Lebensumstände so stark verändern. 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.