Zum Inhalt springen
IGNORED

Unruhiger Leerlauf Zündaussetzer


Lowlander

Empfohlene Beiträge

Da eh ein Eisdielenreifen montiert ist, tank‘ voll, auf die Bahn, Vollgas bis der Tank leer ist, wieder auffüllen, dann Vollgas nach Hause. Dürfte bei dem Konfirmandentank nicht lange dauern 😎

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon probiert.... Hat aber nicht geklappt. Sie zündet zwar beim Beschleunigen aber im Stand läuft sie auf 3 Töpfen und beim Anfahren ruckelt sie dann. Spaß machen ist anders... Ich hab mir nun neue Zündkerzen bestellt und werde dann mal die Sache in Ruhe angehen. Meine Teile aus Japan dauern auch noch 6-7 Wochen und ich muss eh noch das eine oder andere ändern. 

Also konzentriere ich mich auf Zündkerzen, Spulen und Einspritzung, danach sehen wir weiter 

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung und Tipps, das macht ein Forum halt aus :thumbs_up:

Und ich denke das dies auch bald gelöst ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.