Redani Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Es war auf das allgemeine Forum bzw. Diverse Threads bezogen.. Genau das war früher zumindest besser... Bellen da getroffene Hunde? Oder warum fühlst du dich angesprochen? Wobei.. Brauchst nicht antworten.. Ich fang hier mit keinem Stress an oder führe (weitere?) sinnbefreite Diskussionen... Ich lese einfach weiterhin die Threads die mich interessieren und denk mir meinen Teil... Mit dem ein oder anderen kann man sich ja auch noch per Pn unterhalten... Am besten ein Admin räumt auf oder schließt den Thread... Denke nicht das noch etwas Themenbezogenes kommt das der Nachwelt erhalten bleiben sollte.. Nix für ungut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Ja, leider werden die, die ein Thema unkontsruktiv zerreden immer mehr. Man fühlt sich hier mehr und mehr wie in einem Propellerforum, unglaublich. Dani, einfach darüber hinweglesen, alles andere bringt nischt Um nochmal auf das eigentliche Problem zurück zu kommen, der 1. Kollege hatte länger übersetzt und du kürzer. Beide änderungen beeinflussen die Motordrehzahl. Das KTRC bzw. das S-KTRC gibt es ja schon so seit 2011 in der 10R. Hier weis ich mit Sicherheit, das eine Übersetzungsänderung und ein anderer Reifenquerschnitt, hier 200/60 keinen Einfluss haben, der einen Fehler auswirft. Zitat Die Kawasaki CPU misst in 0,005 Sekunden Schritten eine ganze Reihe von Parametern: Vorder- und Hinterraddrehzahl (Schlupf), Änderung Motordrehzahl, Änderung Drosselklappenstellung, Änderungen beim Schlupf, Änderung bei der Beschleunigung. Auf Basis der letzten Messwerte und der aktuellen Messwerte versucht das System vorherzusagen was in den nächsten 0,005 Sekunden passieren wird und reagiert dementsprechend. Das System ist also seiner Zeit immer um diese 5 Millisekunden voraus und korrigiert die Regelkurve blitzschnell, wenn es mit der Vorausberechnung daneben liegt. Ist das System der Meinung, dass bei der vorliegenden Entwicklung in den nächsten 0,005 Sekunden der Schlupf am Hinterrad eine kritische Grenze überschreitet, beginnt es bei einzelnen Takten die Zündung abzudrehen. Die Frage ist nun, warum beeinflusst die durch das Umritzeln beeinflusste Motordrehzahl das KTRC, das es eine Fehlermeldung ausgibt? Ich kann mir nur vorstellen, das das KTRC anders (enger) als das S-KTRC programmiert wurde. So das die Drehzahländerung beim der Übersetzungsänderung der programmierten zu stark abweicht und so ein Fehler ausgeworfen wird. Schreib doch einfach mal ne mail an Kawa DE, die sollten dir eine Erklärung geben können. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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