Jump to content

saisonabschlussfahrt ww + pott 2019


Recommended Posts

habs gehört, gelesen und ihr habt es auch schon am treffen vereinbart...

treffen des wilden südens in der klus!

bin dabei...gerne...

 

welchen termin nehmen wir?

oder wollen wir erstmal den knieschleiferfred abwarten, bis montag,

und dann entweder in sept. oder okt. ein we, samstag oder sonntag wählen?

 

copy:

"Also der 03.10. als Stammtischausfahrt zur Klus steht, würde ich jetzt einfach mal sagen :thumbs_up:treffen am hubi ab 10,30h, abflug gegen 11,30h vom hubi."

Wetter wird toll, bis zu 18°c warm.

 

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 138
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • TriB

    18

  • hoschi

    17

  • wortex

    14

  • Monty

    12

Top Posters In This Topic

Popular Posts

mir wäre auch der oktober lieber... anfang oktober, könnten ja direkt den donnerstag, 03,10 nehmen, ist eh ein feiertag (tag der dt. einheit) als saisonabschlussrunde. zusammenführung mit de

Klingt gut! Sobald Nägel mit Köpfen gemacht wurden, würd´ ich auch einen Tag Urlaub einreichen. Bisher ist das lange WE komplett leer und mein Profil noch voll. Nur das Wetter könnte uns auf

Was heißt zuspammen, @z1ktom ? Dafür isses doch schließlich da   Also der 03.10. als Stammtischausfahrt zur Klus steht, würde ich jetzt einfach mal sagen treffen am hubi ab 10,30h, abflug g

Posted Images

Mal schauen ob wir fürs Knieschleifen überhaupt genug Leute zusammenbekommen. Generelles Interesse an einer Saisonabschlußfahrt habe ich aber auf jeden Fall.

Link to post
Share on other sites

genau, schaun wa mal was bei den knieschleifern rauskommt, dann können wir uns auf einen termin einigen. bin dabei:thumbs_up:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
vor 4 Stunden schrieb hardy76:

Gibt es zur Abschlußfahrt schon neuere Info`s?

danke dir für den anstoß...nööö, ich sichte mal die letzte woche und hau dann was raus, ok?

Link to post
Share on other sites

neeee nich der dirk😆, dann muss ich ja wieder hören, das es die z900 auch mit schönem sound gibt:P...ntürlich quatsch, würd mir freuen:thumbs_up:

Link to post
Share on other sites

Ich wette der Snippa hat das nur noch nicht so umgebaut weil dann jeder den 5ten Zylinder (den wir alle schon seit längerem vermuten) hören/sehen kann ... :silly:

Edited by z1ktom
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
Ingo_KiloZ

Wenn der Termin passt wäre ich auch am Start - wäre ja optimal direkt mal ein paar persönlich kennen zu lernen

Link to post
Share on other sites

Ende September oder Oktober sollte ich so weit sein dass ich zeit habe bei ner Abschlussfahrt teilzunehmen.

 

Wohnen tun wir mittlerweile schon im Haus, aber fertig ist noch nicht.

Link to post
Share on other sites

Bei mir lieber Anfang Oktober, da ich Ende September in Berlin meine Reifen schone und die Haxen runterlaufe :sport5:

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.