Zum Inhalt springen
IGNORED

saisonabschlussfahrt ww + pott 2019


hoschi

Empfohlene Beiträge

habs gehört, gelesen und ihr habt es auch schon am treffen vereinbart...

treffen des wilden südens in der klus!

bin dabei...gerne...

 

welchen termin nehmen wir?

oder wollen wir erstmal den knieschleiferfred abwarten, bis montag,

und dann entweder in sept. oder okt. ein we, samstag oder sonntag wählen?

 

copy:

"Also der 03.10. als Stammtischausfahrt zur Klus steht, würde ich jetzt einfach mal sagen :thumbs_up:treffen am hubi ab 10,30h, abflug gegen 11,30h vom hubi."

Wetter wird toll, bis zu 18°c warm.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob wir fürs Knieschleifen überhaupt genug Leute zusammenbekommen. Generelles Interesse an einer Saisonabschlußfahrt habe ich aber auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, schaun wa mal was bei den knieschleifern rauskommt, dann können wir uns auf einen termin einigen. bin dabei:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb hardy76:

Gibt es zur Abschlußfahrt schon neuere Info`s?

danke dir für den anstoß...nööö, ich sichte mal die letzte woche und hau dann was raus, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeee nich der dirk😆, dann muss ich ja wieder hören, das es die z900 auch mit schönem sound gibt:P...ntürlich quatsch, würd mir freuen:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette der Snippa hat das nur noch nicht so umgebaut weil dann jeder den 5ten Zylinder (den wir alle schon seit längerem vermuten) hören/sehen kann ... :silly:

Bearbeitet von z1ktom
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Termin passt wäre ich auch am Start - wäre ja optimal direkt mal ein paar persönlich kennen zu lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende September oder Oktober sollte ich so weit sein dass ich zeit habe bei ner Abschlussfahrt teilzunehmen.

 

Wohnen tun wir mittlerweile schon im Haus, aber fertig ist noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.