Zum Inhalt springen
IGNORED

saisonabschlussfahrt ww + pott 2019


hoschi

Empfohlene Beiträge

mir wäre auch der oktober lieber...

anfang oktober, könnten ja direkt den donnerstag, 03,10 nehmen, ist eh ein feiertag (tag der dt. einheit) als saisonabschlussrunde.

zusammenführung mit dem stammtisch ww-süd im oberbergischen, www.zurklus.de, quasi mittig, mit benzin quatschen, essen und trinken.:essen2::paar::wheel:

 

anschliessend für die nimmersatten den freitag 04,10, meist ein brückentag, als zusammenführung mit den schwaben in der eifel runde, :happy2:

samstag 05,10 für die ganz bessenen den schwaben die eifel, belgien, und luxenburg zeigen (lange ist´s her!).:respekt::thumbs_up:(früher ardennenrunde genannt)

sonntag früh reifenwechselmeeting beim taucher gegen 06,00h:schlaf::silly:, um ab 09,00h beim wern:augen:, alle semmeln zusammen mit den schwaben wegzufuttern.:z1000r:

 

soweit theorie und praxis vereint:pfeif::cop:

  • Danke 1
  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhh am 03.10. werd ich wohl noch in  Essig liegen - am 02.10. ist Oktoberfest Abend.... :bier2: - könnte mich aber auch zurück halten - das WE drauf am 12 oder 13 wäre optimal

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag den 03.10.19 ist für mich OK.

Freitag und Samstag Eifelrunde usw. geht auch wenn wir uns bei der Anfahrt auf dem Weg treffen.  

Sonntag  6.00 ist für mich viel zu früh.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoschi :silly:  werde mir mal die Termine für den Saisonabschlussmarathon vormerken :shock: das reifenwechselmeeting am Sonntag  lass ich aber raus :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut!

Sobald Nägel mit Köpfen gemacht wurden, würd´ ich auch einen Tag Urlaub einreichen. Bisher ist das lange WE komplett leer und mein Profil noch voll.

Nur das Wetter könnte uns aufhalten :thumbs_up:

 

6:00 Uhr beim Taucher wäre irgendwas mit 4:00 Uhr aufstehen für mich. Da verzichte ich doch besser auf neues Gummi und fahre mehr auf der Kante. Da ist noch üppig Material vorhanden :P

Nicht jeder braucht alle zwei Tage neue Schlappen, ne Knacki?

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6:00 Reifenwechsel bei mir? :o Sag mal hast du wieder billigen Fusel gesoffen?

Hört sich sonst gut an, nur Sonntag bin ich raus, da brauche ich meinen Schönheitsschlaf muss abends wieder an die Schüppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.10. klingt auch von mir gut. Und Reifenwechseln gerne, nur nicht um 06:00... der Road5 kommt wohl diese Saison noch runter.

Bearbeitet von wortex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb taucher:

6:00 Reifenwechsel bei mir? :o Sag mal hast du wieder billigen Fusel gesoffen?

Hört sich sonst gut an, nur Sonntag bin ich raus, da brauche ich meinen Schönheitsschlaf muss abends wieder an die Schüppe.

du hast die hoffnung tatsächlich noch nicht aufgegeben das der schönheitsschlaf bei dir wirkt ?? wie lange willst du den schlafen bis das mal funktioniert :D

 

3.10 zur klusd hört sich glaube ganz gut an

 

Bearbeitet von sashko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb taucher:

...wieso habe ich das gewusst?:D

 

Darfst danach auch gerne den Satz Michelins haben... ich hab vor mal Emozione und Amore auf die Felge zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.10 finde ich auch gut :thumbs_up:

Ich bin dabei. Wo und wann genau entscheide ich spontan. Die Ardennenrunde würde mich aber wohl interessieren. Gleichgesinnte können sich gern mal via PN melden, damit man das mal durchsprechen kann ohne das Thema hier voll zu müllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was heißt zuspammen, @z1ktom ? Dafür isses doch schließlich da :)

 

Also der 03.10. als Stammtischausfahrt zur Klus steht, würde ich jetzt einfach mal sagen :thumbs_up:treffen am hubi ab 10,30h, abflug gegen 11,30h vom hubi.

 

Für die Ardennen-Tour  4. & 5.10. gibt es ebenfalls schon einige Interessenten aus dem Wilden Westen. Treffpunkt der Schwaben ist der liebe @Wern77 (Der passende Thread hier: Herbstausfahrt Eifel).
Mein Plan wäre es, meinen neuen Wohnwagen zu schnappen, die Mopete zu transplantieren und den Kühlschrank mit Motivationsstoff zu füllen.
Der @Yves_HB kommt großzügig im Deichselkasten unter. Fraglich wie die Anreise gestaltet werden soll. Donnerstag nach dem Stammtisch oder Freitag morgens, vor der Ausfahrt? :fun02:

 

@hoschi ist federführend für die Planung und Kommunikation. Sein schwäbischer Akzent "laut" kommt bei den Jungs klar und verständlich an.

 

 

Dann fange ich einfach mal mit der altbewährten Liste an :clap: Ihr kennt das Spiel: Kopieren und Eintragen :user2:

Stammtisch 03.10.:

hoschi

Monty

wortex

knacki

snippa

Dirk

sashko

Mechanic

z1kTom

Yves_HB

TriB

 

Eifeltour mit den Schwaben 04. - 05.10.:

hoschi

Monty

snippa (nicht ganz fix)

Dirk

z1kTom

Yves_HB

TriB

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.