Zum Inhalt springen
IGNORED

saisonabschlussfahrt ww + pott 2019


hoschi

Empfohlene Beiträge

Mein Chef sagt, ich war sehr fleißig im Sommer und will mir völlig unerwartet für die ganzen Tage frei geben, also muß bitte nur noch jemand den Petrus gnädig stimmen! Ein wenig :wetter1: wäre wohl ganz gut... ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut! Also ich würde mit Ivo am Donnerstag, nach der Stammtischausfahrt die Moppeds in den Wohnwagen laden und abreisebereit machen.

Abfahrt zum Werner ist dann am Freitag morgen. Der weiß schon bescheid und hat ein kleines Plätzchen für mein Gespann parat.

 

Wie schaut es bei Euch aus, @knacki13, @taucher, @hoschi, @z1ktom, @Monty, @Dirk & @snippa?

  • Reist ihr mit dem Mopped an?
  • Wann wollt ihr los?
  • Hat schon jemand mit den Alb-Donauern gesprochen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich auch noch einige Fragen:

Wann und wo ist die Abfahrt für den Donnerstag den 03.10. zur  Saisonabschlussrunde geplant?

Wann Endet die Abschlussrunde ungefähr?

Wann und Wo ist die Abfahrt für das Treffen am Freitag geplant?

Ist eine Übernachtung von Freitag auf Samstag vorgesehen? Wenn ja dann wo?

 

Meine Überlegung ist am Donnerstag mein Moped auf den Anhänger zu verladen und an das Reisemobil an zu hängen

und dann  am Freitag damit anreisen.

 

 

Bearbeitet von Monty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Meine Überlegung ist am Donnerstag mein Moped auf den Anhänger zu verladen und an das Reisemobil an zu hängen
und dann  am Freitag damit anreisen.

Das ist ja praktisch auch mein Plan
Wie vorher schon beschrieben, stelle ich mich bei Werner unter. Musst Du ggf. mal eine Seite zurück schauen
Hoschi & Knacki wollten da wohl ein Zimmer nehmen, wenn ich den Plan am Sonntag korrekt verstanden habe.

Dort pennen auch die Schwaben/Alb-Donauer oder wo auch immer die alle herkommen

Die Abfahrtszeit am Freitag ergibt sich durch den Start der Tour, denke ich. Wenn die Jungens bescheid wissen, warten sie garantiert auf unser zahlreiches erscheinen

Für Donnerstag habe ich überhaupt keinen Plan, da ich auch der Welt-schlechteste Vorfahrer bin, wage ich mich nicht, dafür den Hut (Helm) aufzusetzen und mich planerisch in die Hoheit der weisen Stammtischvorsitzenden einzumischen
Denke nach der Klus kann jeder selbst entscheiden wie lange er bleibt, isst und trinkt.
Müssen ja auch noch verladen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da leider raus!

An dem WE sind wir, meine Schwiegerfamilie besuchen .

 

Schade hatte mich gefreut euch mal kennen zulernen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungz, macht das...

03,10,2019 tag der dt. einheit.

saisonabschluss wäre ja schick, wenn wir gegen 13,00h 13,30h in der klus landen, chapter süd trudelt dann bestimmt auch ein...

wir brauchen aus dem hubi bei lockerer tour ca 1,5 - 2,0h dahin, d.h.

treffen hubi um 10,30h für einen vorab kaffee, wasser oder cola, abfahrt gegen 11,00 - 11,15h

dann haben die mopped verpacker, verzurrer, auflader noch genug zeit...am donnerstag abend...

 

kommt freitag mit dose und moppeds auf dem hänger zum wern, der hat nen parkplatz am haus, fragt ihn, ob ihr da stehen könnt.

des weiteren gibt es beim wern das weltbeste frühstück, also unbedingt NICHT verpassen.

ob wir, ob ich beim wern penne, mache ich von dem wetter, der stimmung und laune abhängig.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt immer beim Werner bzw. wern.

Nur wo finde ich den Werner?

Bitte eine Adresse nennen.

Bis wann muss ich am Freitag dort sein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Monty:

Nur wo finde ich den Werner?

Der Gute heißt hier im Forum Wern77.

Seine Seite ist: https://www.cafesander.com/index.php?id=home

 

Cafe Sander
Moselstrasse 15
56332 Niederfell/Mosel

 

Hubraum & Klus geht klar!

Die Zeit für Freitag klären wir dann am besten mit den Junges aus dem Süden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.