Zum Inhalt springen
IGNORED

saisonabschlussfahrt ww + pott 2019


hoschi

Empfohlene Beiträge

3.10. bin ich wenn Wetter 13-13:30 an der Klus. Freitag kein Urlaub :( Samstag eine Eifel Ausfahrt entscheide ich spontan. 

@Urmel-Tom wie siehts bei dir aus ?

 

Bearbeitet von Dirk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HeinZ:

03.10. bin ich leider raus aber Freitag Wern ???
Was genau ist da, lockeres Treffen ???

Steht alles hier mehrfach im Thread!

Muss man nur lesen :pfeif:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.10. bin ich auf jeden Fall dabei. Eifelausfahrt am Samstag muss ich gucken wann ihr wo startet und wo es hingeht. Ich würde dann von Wuppertal aus zu Euch stoßen. Übernachtung bei Wern geht nicht, da bekomm ich Stress mit der Regierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erster Arbeitstag und schon Urlaubsreif.:D

Wir Arbeiten in den Feiertag rein also falle ich für den Feiertag raus.

....zum Wern ist Plan A, kläre ich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch 03.10.:

hoschi

Monty

wortex

knacki

snippa

Dirk

sashko

Mechanic

z1kTom

Yves_HB

TriB

Yaggo

Hornisse

Eifeltour mit den Schwaben 04. - 05.10.:

hoschi

Monty

snippa (nicht ganz fix)

knacki

Dirk

z1kTom

Yves_HB

TriB

Yaggo

Hornisse

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 04.10. gibt es die Eifelrunde, geführt von harry. Am 05.10. führt hoschi uns durch die bergischen Gefilden. Da kann man sicherlich auch noch unterwegs dazu stoßen. Verschenkt aber das leckere Frühstück beim Werner und die Anfahrt durch die Eifel, an Mosel und Rhein entlang :pfeif:

 

Stammtisch 03.10. (10:30 Café Hubraum, 13:00-13:30 Zur Klus):

hoschi

Monty

wortex

knacki

snippa

Dirk

sashko

Mechanic

z1kTom

Yves_HB

TriB

Yaggo

Hornisse

Anwald

AvireX244 +1 (Nur Hubi)

 

Eifeltour mit den Schwaben 04. - 05.10. (je 10:00 Uhr ab Café Sander):

hoschi

Monty

snippa (nicht ganz fix)

knacki

Dirk (Samstag - Entscheidung: Spontan)

z1kTom

Yves_HB

TriB

Yaggo

Hornisse

taucher (Nur Samstag, den 05.)

wortex (Nur Samstag, den 05.)

HeinZ ???

Bearbeitet von hoschi
hab mal aus dem mai einen oktober gemacht;-)
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die Eifel-Touren am 4. + 5.10 sage ich, wegen mir unübersichtlicher Planung, vorerst ab.

 

Zum einen sollten die Touren an beiden Tagen vom Werm aus gegen 10.00 Uhr starten.

Dann lese ich von einem Start von harry aus um 10.00. wo auch immer das ist.

Übernachtet jemand wann beim Werm?

Gibt es einen Treffpunkt, und wenn ja wo, für die Tour am 5.10 mit der Gruppe der Schwaben?

 

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.