Zum Inhalt springen
IGNORED

saisonabschlussfahrt ww + pott 2019


hoschi

Empfohlene Beiträge

Hallo Monty,

 

was ist denn unübersichtlich oder unklar?

Steht doch alles mehrfach hier im Thread und in dem der Schwaben ebenfalls.

 

Alle Schwaben starten am Donnerstag von Harry aus zum Wern und pennen dort. Ein paar Pottler fahren dann am Freitag um 10 vom Wern aus ne Runde, die die Schwaben herausgesucht haben.

Samstag fährt der lieben Hoschi vor und weist die Touristen, in die bergischen Gefilde ein. Ich nehme an, dass diese Tour ebenfalls beim Wern startet und man auch zwischenzeitlich dazustoßen kann, wenn Herr von und zu Hoschhausen seine Route preisgeben möchte ;)

Wer mag kann dort pennen und die Freitags- und/oder Samstags-Tour mitnehmen. Sonntags reisen die Jungens dann wieder ab.

 

Yves und ich werden wie gehabt mit dem Wohnwagen beim Wern 2-3 Nächte stehen.

 

Natürlich unter dem Vorbehalt, dass das Wetter passt!

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, am Feiertag ist die Saisonendfahrt vom Hubi aus, da kann ich nicht da ich noch bis morgens Arbeite.

Mittags fahre ich dann los nach Wern,  um am 4.10. die Tour mitzufahren, am 5.10. geht es für mich wieder zurück.

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles klappt, kriegt meine kleine Grüne nachher frische Schuhe drauf und am Montag die nächste Kontrolle und frischen Motorensaft.

Werde dann am Dienstag schon mal den lieben Petrus anrufen, damit der ab Donnertag die Wolken wegschiebt... ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag gehts durchs bergische, wie oben geschrieben...

nur ne route hab ich nicht...frei nach nase, wetter und sonne...

 

westerwald ist auch immer toll, vom wern aus super nah...ich denke an die b304...o.ä.

oder vllt nachmittags in wissen, der garten-wissen, einen abschiedskaffee zusammen nehmen...

wir besprechen uns ja eh vor der tour..und zu quatschten habt ihr ja immer genug!

 

und bitte IMMER VOLLTANKEN VOR der TOUR

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb hoschi:

und bitte IMMER VOLLTANKEN VOR der TOUR

Und ich dachte immer, es gilt 0-Promille auf dem Motorrad :pfeif:

 

 

Sobald ne Tuono mit fährt kann ich auch mit Vierteltank anreisen :P

:bier2:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TriB:

Und ich dachte immer, es gilt 0-Promille auf dem Motorrad :pfeif:

 

 

Sobald ne Tuono mit fährt kann ich auch mit Vierteltank anreisen :P

:bier2:

reicht fast der 6te gang allein aus...daher auch tankstoppfrei...bin übrigens auch der selben meinung...

wenn die divas rote lampen zeigen, hab ich noch halb voll...ich sollte auch mal mehr den 6ten gang nutzen, vllt komm ich auf unter 6l/100km:wetter1::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, liegt vielleicht am Windwiderstand. Mit meiner Tuono komm ich auf der Landstrasse locker 200km weit, viel mehr ging mit der SX auch nicht. 

Bearbeitet von gockeltown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2019 um 20:15 schrieb gockeltown:

hm, liegt vielleicht am Windwiderstand. Mit meiner Tuono komm ich auf der Landstrasse locker 200km weit, viel mehr ging mit der SX auch nicht. 

auf nem hänger schaffe ich auch locker 400km...:mrgreen::pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2019 um 08:58 schrieb knacki13:

....Werde dann am Dienstag schon mal den lieben Petrus anrufen, damit der ab Donnerstag die Wolken wegschiebt... ;)

 

scheint ja für die Tage zu funktionieren. :pfeif:

Sonne mit Bewölkung, kein Niederschlag und 11°-17°  C . :z1000gr:

 

Bis Donnerstag

 

Bearbeitet von Monty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde, 

leider bin ich für die nächsten Tage raus, mein Knie ist immer noch etwas geschwollen und ich darf heute das erste mal Joggen gehen. 

Ich wünsche Euch allen eine tolle und sichere Fahrt. Passt auf die nassen Blätter auf.

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch(wenn ich dann mal da bin :-P) und auf eine tolle Saison nächstes Jahr.

Viele Grüße aus Düsseldorf, 

Euer Rocky

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sieht es eher schlecht aus was das Wetter angeht :(
Dazu kommt, dass sich nun nach erfolgreichem Abschluss all meiner Vorhaben dieses Jahr, nun die gesammelten, aufgestauten Krankheiten und Gebrechen zeigen.

Knie aua, Hals kratzt, Nase läuft, ich halte es für keine gute Idee bei 12° und Regen erst zum Hubi und dann zur Klus zu biken :wacko:

 

Da ich aber ungerne auf :hassvogel: verzichte, würde ich wohl mit dem Vierrad anreisen!

Die Tour mit den Schwaben steht auch auf der Kippe, mit der Tendenz zum Abbruch... Entscheide ich morgen früh, wenn mein Körper einen vollständigen Ausbruch meldet oder mich nur verars:zensur:t hat.

 

Sorry, ich bin ungerne die Spaßbremse, gerade wo ich hier Gas gegeben habe, weil ich wirklich bock auf so ein ausgedehntes Bikerwochenende hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.