Zum Inhalt springen
IGNORED

saisonabschlussfahrt ww + pott 2019


hoschi

Empfohlene Beiträge

ich will am Sonntag Bilderrunde für Instagram machen, das heisst es könnte sein dass ich alle 5 km anhalte wenn ich was gutes entdecke. Ich glaube das ist nicht kompatibel mit der Ausfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....lieber die Moppeds!

Sonntag muß ich noch schauen, aber erst mal den kurzfristigen Wetterbericht abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wortex:

ich will am Sonntag Bilderrunde für Instagram machen, das heisst es könnte sein dass ich alle 5 km anhalte wenn ich was gutes entdecke. Ich glaube das ist nicht kompatibel mit der Ausfahrt.

Alle 50km würde ich mir gefallen lassen :pfeif:
Es steht ja auch noch der Kalender 2020 vor der Tür :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wo die Motive sind. Aber ich hab mich auch schon mit einem Kumpel verabredet, der Fotos von und mit mir macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.