Zum Inhalt springen
IGNORED

saisonabschlussfahrt ww + pott 2019


hoschi

Empfohlene Beiträge

Wieder am Hubi? Letzte Woche war 10:30 ausgerufen. Mir ist das aber gleich.

 

Wenn Tom nicht kommt muss ich auch nicht extra meine Mopete putzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das so aufgreifen wie bereits geplant. treffen 1030 auf einen kaffee und dann los um 11 uhr !! vollgetankt!! ziel ist die klus ... ich google mal kurz ob der guido noch geöffnet hat ...

 

tante bearbeiten

jo, ist offen.

Bearbeitet von anwald
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kawa1963 dazu zitiere ich doch am besten mal :D

 

Am 10.10.2019 um 10:42 schrieb anwald:

sonntag ist gutes wetter angesagt. da könnten wir die fahrt zur klus nacholen. was sagt ihr ?

Bearbeitet von TriB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es laut Wetter Online am Sonntag im Bergischen regnen soll, fahre ich in die regenfreie Eifel Rund um die Rurtalsperre.

 

Treffpunkt 11.00 in Heimbach an der Aral- Tankstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen sah es für morgen noch fantastisch aus. Und heute war es ja ebenfalls super. Leider behauptet meine Wetter-App nun ähnliches :wacko:

Heimbach sind ja deutlich über 100km von Krefeld aus :blink: Hier sind übrigens für morgen 24° und Sonne angesagt.

Vielleicht mache ich ja ne kleine Runde mit dem @Yves_HB von Krefeld aus und fahre Richtung schönem Wetter, Vla & Fleischkroketten :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen gegen 0830 aufstehen, ohne Hast frühstücken, auf Wetter.com oder so gucken wo und bis wann es trocken ist, danach nochmal hier rein schauen und meinen Senf dazugeben und dann fahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TriB:

Heute morgen sah es für morgen noch fantastisch aus. Und heute war es ja ebenfalls super.

 

Das würde ich so nicht unterschreiben. 400 von den 450km heute waren echt bombe (Edersee-Tour), aber 50 waren klatsch naß und vor allem (dank der lieben Trekkerfahrer) sehr schlammig! Also wenn hier einer putzen muß, dann bin ich das (und der Mike) ! :wacko:

Der aktuelle Wetterbericht sagt für morgen tagsüber nur Regen oben im Nordwesten... Wenn´s also passt, bin ich auch um 10.30h am Hubi...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinz, hier regnet es gerade.

Wenn ich jemals jemanden kennenlernen sollte der Wetterberichte schreibt, dann sollte er mir besser nicht sagen, was er beruflich macht! :haue:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Stunde An- & Abfahrt ist mir das etwas zu ungewiss.
Gerade im Hinblick auf die, nur für Tom, blitzblank geputzte Karre, fahre ich dann hier ein Ründchen.
Wünsche Euch eine gute, trockene Fahrt!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.