Zum Inhalt springen
IGNORED

saisonabschlussfahrt ww + pott 2019


hoschi

Empfohlene Beiträge

Der 2. Schauer zieht gerade durch, also bin ich leider raus. :crying:

Fahre gleich zur Garage und werde, nur für Tom, meinen grünen Lehmklumpen weiter putzen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Aachen zog auch eben eine kleine Schauer durch.

Jetzt scheint allerdings wieder die Sonne und die Straßen sind knochentrocken.

 

In der Eifel solls ja eh trocken bleiben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat es vor einer Stunde auch angefangen zu regnen. Es sieht allerdings nicht nach einem Schauer aus :( . Ich warte mal ab. Bock zu fahren hätte ich wohl schon. Ich glaub das wird heute aber nichts bis zur Klus. @TriB Schade! Ich glaub dir eh kein Wort :baeh: . Ich warte nochmal ein Stündchen ab und entscheide dann was ich mache.

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.