Zum Inhalt springen
IGNORED

Treffen mit dem Saar-Mosel Stammtisch am 8.9


Peanut

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

Wer hat Lust auf ein Treffen am 8.9 um welche Urzeit und wo steht noch nicht fest kann man also noch ausmachen.

Habe dieses schon ein bischen länger geplant und auch der Termin wurde so festgesetzt.

Also wer Zeit und Lust hat trägt sich einfach mit ein.

 

-Peanut 

- Moshpit

- Stef

- Dasradderzeit

- SIrene

- fyber

- katastrofuli

Bearbeitet von Peanut
Kann nicht mehr schreiben da abgemeldet also schön weiter führen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Rückmeldung von unserer Seite. 

So wie ich das momentan sehe kommen wir mit 

- Moshpit

- Stef

- Dasradderzeit

- SIrene

- fyber

- katastrofuli

 

Viele Grüße fyber 

Hier noch die letzte Info von Moshpit aus unserem Stammtisch, da ich nicht weiß ob ihr das lesen könnt: 

Kurze Info zwischendurch, wir haben uns auf einen Treffpunkt geeinigt. Und zwar ist es die Araltankstelle in Lauterecken in der Pfalz. Dort ist auch laut Maps ein Subway, sodass sich Ross und Reiter stärken können. Das ist grob die Mitte zwischen Trier und Speyer und sollte für keinen der beiden Stammtische zu viel oder zu wenig Anreise bedeuten. Lg

 
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe eben mit Peanut geschrieben und wir haben 13 Uhr als Treffzeitpunkt in Lauterecken ins Auge gefasst. Ich freue mich, einige von euch dort wieder zubsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.