Jump to content
Peanut

Peanut in eigener Sache

Recommended Posts

Peanut

Hallo RNO Gemeinde,

 

Ich werde mich zurück ziehen im RNO im guten ohne Streit oder sonst was. Habe noch ein Treffen ausgemacht mit den Saar-mosel wer Lust hat. Werde Urzeit und Treffpunkt bekannt geben.

Der heute Tag hat mir einfach gezeigt das ich nicht gechillt genug bin und mir der RNO zu viel bedeutet hat. Weil ich mich einfach wohl gefühlt habe gut aufgenommen. Coole Leute kennengelernt habe und einfach eine schöne Zeit gehabt habe.

Ich werde im Forum bleiben bin auch weiter da wenn jemand was von mir braucht oder will.

Ich kann es einfach nicht mit mir ausmachen entweder ganz RNO oder Gar nicht. So chillen wie manche Geht ei Fach nicht. Habe heute versucht was zu verändern und dabei ist mir klar geworden nicht ihr müsst euch ändern sondern ich. Weil ihr seit so glücklich. In dem Sinne wünsche ich der RNO das beste und Vieleicht sehen wir uns ja trotzdem mal noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eagle

DU könntest auch weiter 100% RNOler sein, wenn du das nicht auch von allen anderen erwarten würdest. Das ist das einzige Problem. Deine zu hohe Erwartungshaltung an die anderen Mitglieder.

 

Das ist deine Entscheidung, ich fänds schade wenn du dich zurückziehst aber du musst tun was dich glücklich macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lowlander

Gerade gelesen... :o Sehr schade aber im Endeffekt zählt nur eines: DU musst dich wohlfühlen und es ist Deine Entscheidung. Basta !  Wer weiß, vielleicht ergibt sich etwas in der Zukunft was ein Umdenken

bewirkt.....aber jetzt erst einmal sacken lassen und wie Du ja schreibst...aus der Welt bist Du nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.