Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

14 minutes ago, Z_lando said:

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Thread hier explodiert...

 

:popcorn: ich hab Zeit

Bearbeitet von z1ktom
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache ein Deppenapostroph eingebaut. 

Zeigt schon den Bildungsstand des Bildchenerstellers an. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Greta Nummer extrem merkwürdig.

Es ist natürlich wichtig unseren Kindern einen Verantwortlichen Umgang mit unserer Natur näher zu bringen.

Aber sie ist noch ein Kind! Sie muss sich über Dinge sorgen machen die ihr Erwachsene "eingeredet" haben.

In meiner Kindheit war es das Waldsterben und der Atommüll. Für mich, als Kind, war klar das in Kürze der komplette Wald verschwunden ist und alles voll mit Atomabfall.

Sie sollte ihre Kindheit genießen, die Sorgen kommen später von selbst.

Wäre eigentlich die Aufgabe ihrer Eltern gewesen sie davor zu schützen.

Wenn sie später an ihre Kindheit/Jugend zurück denkt, wird sie sich an die Sorgen über den Weltuntergang erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "kind", die ist 16. Kind war ich eher so mit 12. Aber mit 16 wusste ich schon bisschen mehr was ich tat.

Mit 16 war für mich Gorleben aktuell und 11. September.

Bearbeitet von wortex
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen die ihre Kinder zu den Pfadfinder schicken, da lernen sie mehr als Schuleschwänzen und hüpfen.. 

OK nach Wackersdorf durfte ich nicht zur WAA, wollte mir das Spektakel anschauen, aber ein Mitglied von uns war bei der Polizei und hat uns (mir) davor abgeraten, da er immer rauf fuhr zum Gegner kloppen.. Nicht das es mich aus ersehen erwischt :D

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Munich_Z17:

Uh, Greta fans.. :thumbs_up:

Deine interpretatorischen Fähigkeiten sind noch stark ausbaufähig. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Katastrofuli:

Deine interpretatorischen Fähigkeiten sind noch stark ausbaufähig. 

 

Habs so verstanden.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorradfahren und Greta-Fan schließen sich kategorisch aus.

Außerdem bevorzuge ich die Originalcomics von Ruthe und nicht irgendwelche Plagiate.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.