Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Na dann wünsch ich dir mal lieber nicht all zuviel Spaß, mein lieber Munich_Z17, nicht dass ich dann mal vor deinem Schuppen stehe und deine Kumpels sagen:"wärst Du mal lieber letzte Woche gekommen".

Ok, vielleicht ist es mal cool, sowas gesehen zu haben und mit ein paar (Liter) Bier intus, tut man sich das vielleicht auch zweimal an, aber eine Gewohnheit daraus zu machen,  nö nö.

Da stell ich doch lieber einen großen Pool auf, ein paar Säcke Blumenerde und ein paar Liter Wasser rein und rein mit den Ladies mit dem Strippenschlüpper. :tittenwackler:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asoo, stehst mehr auf schlamm?, Z-Aholic ?

muss aber jetzt nicht irgend welche Schlammbilder in meinem Fundus suchen....aber an Blumenerde kann ich mich nicht erinnern...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auf die schnelle nicht eingefallen, wie man Schlamm produziert, ich wusste aber, das man aus (frischer) Blumenerde/Humus eine schöne Pampe herstellen kann.

Einfach nur irgendein Sand denke ich wird nicht funktionieren.

Ansonsten: ja ich mag Schlamm, wenn er so nett verpackt ist

@Neander dachtest Du an diese Art von therapeutische Anwendung?

 

braunes Pack... - Braun, Schlamm, Girls, schleimig, Erdboden, suhlen, unsauber, nicht helal

 

 

Bearbeitet von Z-Aholic
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei nicht traurig  :ditsch:

Die Dame obenauf, kann sich immer nur um einen Patienten gleichzeitig kümmern. ......:cool:

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf meiner Ausfahrt heute mal kurz Panik geschoben.

Bin mit leicht öffnetem Visier überland gerollt, auf einmal habe ich so eine blöde Heuschrecke auf der Nase sitzen ....... 

Für ein paar Augenblicke war ich unfähig irgendwas zu machen und in der Hektik habe ich den Doppel-D Verschluß nicht aufbekommen.

Übelste Augenwurst ..... 

 

Bearbeitet von Z-Aholic
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Z-Aholic:

Hab auf meiner Ausfahrt heute mal kurz Panik geschoben.

Bin mit leicht öffnetem Visier überland gerollt, auf einmal habe ich so eine blöde Heuschrecke auf der Nase sitzen ....... 

Für ein paar Augenblicke war ich unfähig irgendwas zu machen und in der Hektik habe ich den Doppel-D Verschluß nicht aufbekommen.

Übelste Augenwurst ..... 

 

 

Klapphelm regelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich, aber der ist nur noch Reserve, war mir dann mittlerweile doch ein bisschen zu uncool und auch ein bisschen zu schwer, habe Nackenprobleme bekommen.

Obwohl, das Fahrgefühl an sich und bei gemächlichem Tempo, offen mit Sonnenbrille war sehr schön.

Und da ich mittlerweile auch ziemlich  motiviert unterwegs bin, habe ich mit einem geschlossenen Helm ein besseres Sicherheitsgefühl.

 

Ich hatte dann eine zeit lang den Klapphelm hier auf dem Schirm, war mit dann aber doch zu teuer:

 

AGV Sportmodular Matt Carbon

Bildergebnis für klapphelm carbon

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.