Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung  ........  ;)

 

Mein Nolan hat auch ein Riesenvisier deswegen ist er ja auch so hässlich in geschlossenem Zustand.

Wollte mir eigentlich auch ein paar coolere Motorrad- schuhe/jeans und Hoody mit Protektoren kaufen, vielleicht nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur sagen gegen unerwünsten Besuch im Helm, lässt in zu und ihr habt Ruh.

Ich bin was das angeht mit meinem hjc rpha 11 sehr zufrieden vor allem was die Belüftung angeht.

 

Ach ja zwecks Hoody wäre für mich keine Option da die projektorennicht fest genug an Ort und Stelle bleiben bei einem Unfall.

Ein bekannter von mir meinte auch ziehe ich nur für die Stadt an. Und das Ende vom Lied war auf dem weg in die Stadt auf der Landstraße mit 90 Sachen flachgelegt.

Und leider hat er am Oberkörper mehr abbekommen als er es mit einer Jacke oder in voll leider der Fall gewesen wäre.

Ist aber jedem sein Ding alles besser wie in kurzen Hosen und Flipflop

Bearbeitet von Peanut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der AGV ist noch eine der ansehnlichsten Klappmützen.

Und ja, Heuschrecken und anderen Sechsbeinern flüstere ich was.

Dafür habe ich bei Achtbeinern die Nerven schnell blank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neander die Achtbeiner haben vor dir doch viel mehr Angst wie du vor ihnen.

So wie ich dich kennengelernt habe montiert ihnen zwei Füße mit deinem Armband ab dann kannst ihnen was Flüstern.:baeh:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Peanut:

Kann nur sagen gegen unerwünsten Besuch im Helm, lässt in zu und ihr habt Ruh.

 

So einfach isses nicht. Hatte den zu und ist trotzdem was von unten rein gesogen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat dein helm unten keinen Wind abweiser also meiner ist bis auf ein paar mm komplett zu von unten. Da kommt nicht unerwünschtes rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Neander:

 

Dafür habe ich bei Achtbeinern die Nerven schnell blank.

Bei der Sydney Trichternetzspinne gebe ich dir Recht, der Rest ist dagegen relativ harmlos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Peanut:

Dann hat dein helm unten keinen Wind abweiser also meiner ist bis auf ein paar mm komplett zu von unten. Da kommt nicht unerwünschtes rein.

 

Doch hat der. Aber da ist bisschen Netz dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z-aholic

Den AGV sportmodular habe ich, er ist klasse.

Liegt gut im Wind, ist leise und leicht. Etwas schwerer, dafür noch einen Tick leiser und geringfügig abgedichteter ist der x-lite 1004 den ich ebenfalls habe und für laaange Touren bevorzuge.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich immer schön finde ist, wenn es persönlich wird. Ganz tolle Nummer. Man lernt eigentlich dass wenn es persönlich wird dass dem anderen die Argumente ausgehen. Aber ja, schimpft auf der Greta rum.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, jeder kann seine eigene Meinung zu Gretas Herangehensweise an eine (an und für sich) richtige und wichtige Sache haben, meine habe ich ja auch hier schon irgendwo kund getan. Aber niemand sollte sich das Recht nehmen sie persönlich anzugreifen oder zu vernennen. Ich wiederhole auch hier gerne nochmal, dass sie das Asperger Syndrom hat und einfach anders denkt als "gesunde" Menschen. Für sie ist ihr Handeln unbestreitbar richtig. Das Problem dahinter ist die PR-Maschine, die unsere Gesellschaft daraus ins Rollen gebracht hat. Es ist nicht alles korrekt was da läuft, aber ein paar Gedanken sind definitiv richtig. Wir alle könnten ein kleines Stückchen mehr Greta sein, denn wir wissen um unsere Verantwortung gegenüber unserem Planeten. Es muss keiner perfekt sein, aber wir solltem uns alle etwas Mühe geben. So, mein Wort zum Montag, äh, Dienstag.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.