Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Es wird zeit zum Moppedfahren….das die Stammtisch Südbayern Shirts fertig sind, draußen auf der Bierbank am Häusl am Rande des Parkes zu sitzen, übers Mopped quatschen, Politik, Politik sein lassen, Fleisch auf den Grill schmeißen und das leben genießen, solange es noch geht...

Ps.Neander, Adler gehen gar ned :pfeif: ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Frauenquote kann ich euch auch nicht helfen.

Aber vielleicht ist ja einer der Herren freiwillig bereit.............aber vermutlich wohl eher nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da jemand Sorge?

Ein Tempolimit wird es erst in der nächsten Legislaturperiode geben, wenn die Grünen dabei sind. Und das ist sehr wahrscheinlich.

Dann dürfte es allerdings egal sein, ob es RRG oder Schwarz(evtl. Gelb) und Grün wird.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versuchen sie schon seit Jahren also warum soll es jetzt klappen:pfeif:.

Mir selber ist es eh egal bei mir auf den Autobahnen bin ich schon froh wenn ich 80 fahren kann. Bei uns ist Dauer Stau obwohl da frei ist:blink:.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Autobahnen meide, mit dem Motorrad grundsätzlich und Auto auch wenn möglich, könnte es mir eigentlich egal sein.

Ich war mir bei der Entscheidung nach dem Rückzieher des ADAC tatsächlich nicht mehr sicher, wie die Abstimmung der Bundesländer ausgeht.

 

Bearbeitet von Willion51
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für diese Legislaturperiode 'ne klare Vereinbarung zwischen Union und SPD die Finger davon zu lassen.

Ich persönlich bin wider besseren Wissens auch gegen ein Tempolimit. Mit diesem leicht schizophrenen Anflug habe ich aber zu leben gelernt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, dachte schon das ich diese Saison nur noch Vollgas auf der AB verbringe.. :ph34r:

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelfristig kritischer ist übrigens für meinen Geschmack die Idee, 80 auf Landstraßen einzuführen.:kotz:

Dann können die meisten von uns Gewicht sparen und vier bis fünf Gänge ausbauen.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.