Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

 

Aber nicht nur bei Motorradfahrern, sondern allgemein sollte man meinen das Virus befällt das Gehirn:

image.png

 

Da sind Großeltern mit ihren Enkeln unterwegs, Wandergruppen, etc. 

Die Ignoranz der Leute ist das große Problem.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die 28 Schwachköpfe haben sich Ihre Anzeige redlich verdient!

Leider mußte ich gestern hier in der Nähe auch einige Moppedfahrer sehen, die sich, eng zusammen stehend, auf dem Parkplatz der Straßenmeisterei unterhalten haben. 7 oder 8 waren es völlig unterschiedlichen Alters. Der Witz, auf den Parkplatz kommt man eigentlich gar nicht drauf, der ist umzäunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Halter ermitteln, Fahrer ermitteln, wenn er/sie krank wird, zuletzt behandeln.

Oder etwas sozialverträglicher "Es kostet nicht genug".

 

Darwin lässt Grüßen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Alki said:

Wow. Das wird alles immer schräger.

 

Gibt es weitere Vorschläge, was mit solchen Menschen passieren sollte?

Was ist daran schräg ? Es gibt ein Kontaktverbot. In Teilen des Landes ein Ausgangsverbot. Ich finde man muß die richtigen Anreize schaffen damit Leute sich an Regeln halten.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht nur schräg, sondern auch kurzsichtig. Raucher sind selbst schuld -  Lunge oder Gefäßkrankheiten nicht behandeln. Skifahrer sind selbst schuld - Brüche nicht behandeln. Übergewichtige sind selbst schuld - Herzinfarkt nicht behandeln. Leute, die häufig grillen (kann bei deren Nachbarschaft erfragt werden) sind selbst schuld - Krebserkrankung nicht behandeln. Motorradfahrer...........

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon so einen Groll hegt, müsste sich das eher gegen die Chinesen richten, die uns die ganze  💩eingebrockt haben und die kontaktfreudigen Skiurlauber und Karnevalisten, die die Seuche mal so richtig verbreitet haben. 
Die 5% der Bevölkerung, die sich jetzt nicht bedingungslos Unterordnen wollen, nehme ich als das kleinere Übel wahr. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir genauso! Was habe ich damals geflucht, als Serien wie Graf Yoster, Percy Stuart, Disney, Bilder aus der Wissenschaft oder wer weiß was noch so lief, durch diesen unglaublich langweiligen, spießigen und sensationell schlecht geschauspielerten Mist verdrängt wurde. Ich hatte schon Angst, ich erleb' das Ende nicht mehr.

Mein Vorschlag für das entstandene Zeitfenster: Berichte über Sand- und Grasbahnrennen, Eisspeedway, Motoball, IDM usw.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist schon bedenklich, wenn man sieht, wie die Task-Force-Krad mit silberblauen Großtourern im bedrohlichen Schrankwandformat und gelben Rummsmurmeln im kombinierten Calimero-Lord Helmchen Design durch die Gegend rast, nur um unschuldige Zweiradwanderer zu hetzen und in hinterlistig aufgestellte Fallen zu treiben, damit sie dort verblitzt werden.

Bearbeitet von Neander
Weckstaben verbuchselt
  • Like 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.