Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Munich_Z17:

Es geht nix über a Goaßmaß mit Kirsch. 

media.media.6960334e-84de-4686-b056-8b3745690cb3.original1024.jpg

 

Das muss aber noch Asbach rein damit es richtig scheppert!

vor 6 Stunden schrieb Neander:

BREAKING NEWS!      BREAKING NEWS!      BREAKING NEWS!      BREAKING NEWS!

 

In Essen hat das Autokino wieder eröffnet. Da können alle Coronaregeln eingehalten. Geniale Idee!

 

 

 

Kam am Donnerstag im TV. Autokinos boomen gerade

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wäre übrigens Drachenfest, falls das jemandem interessiert! Mit Probefahren und so weiter...!

:mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, aber wir mussten leider 80 km zum Chef meiner Frau fahren wegen der Arbeit und leider sprang der PKW nicht an.. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frank:

Heute wäre übrigens Drachenfest, falls das jemandem interessiert! Mit Probefahren und so weiter...!

:mad2:

Drachenfest hat so mancher jeden Abend daheim. :mrgreen:

  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren morgen (Sonntag) zum Kyffi, jemand Bock?     :wheel:

 

Edit:

Ja ich weiß, nicht am Treffpunkt anhalten, nicht offentsichtlich als Gruppe fahren, usw. usw. ... ich nehm 400 Euro in Bar mit :mrgreen:

Und ich werde auch nur zum Tanken anhalten. Aber wenn man weiß, dass Andere auch da sind kann man ja auf Auffälligkeiten achten

und Abends sagen "Alter hab dich gesehen!" ;)

 

Edit2:

An Ortsansässige (Harzregion): sind die Straßen schon gut im Harz? Ich war dieses Jahr noch nicht da...

 

Edit3:

Wir machen jetzt Burger aufm Grill :D

 

Bearbeitet von Muttis Bester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibts ne feine Eifeltour.

 

Habe alles geputz, poliert und gewachst.....auf meinen Lack bricht sich jedes Insekt die Beine und rutscht völlig entnervt zu Boden.... lach

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es brannte mir ja doch auf der Seele und ich habe bei einem (via Google) zufällig gewählten Polizeipräsidium in Sachsen-Anhalt angerufen,

wie das denn nun gehandhabt wird morgen wenn man kontaktlos Motorrad fährt :mrgreen: klingt irgendwie nach Moto-GP :pfeif:

 

Ich hatte sicherlich großes Glück, denn ich hatte einen sehr netten Beamten am Münzfernsprecher ;)

Er meinte: "joa, wenn einzelne Straßen oder Bereiche gesprerrt sind, fahren Sie da besser nicht lang, sonst viel Spaß!"

Ich hab dann nochmal nachgefragt: "aber ich erkenne schon auch als Ortsunkundiger, sogenannter "U-hiesiger", ob ein Bereich gesperrt ist?!"

Darauf er: "Jub! Das werden Sie deutlich an einer Absperrung erkennen!"

 

Also wenn unten am Kyffi nix rot/weißes den Weg versperrt, Gassss :Z750GR:

Bearbeitet von Muttis Bester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir waren heute Nachmittag an der bever Talsperre dort sind alle Parkplätze wegen corona gesperrt. Wir haben dann mal auf der Seite geparkt um kurz Pause zu machen und plötzlich kammen zwei Ordnungshüter aus einem Gebüsch. Und haben uns dann ganz freundlich zur Kasse gebeten weil wir dort geparkt haben und es nicht durfte. Wohl bemerkt waren wir nur zwei Personen mit zwei moppets und zwei Meter Abstand. Nach langer Diskussion warum wieso wir da geparkt haben sagte man uns wir sollten uns schnell vom akker machen sonst wird die straffe noch höher ausfallen. Die beiden wollten 110 Euro von uns fürs parken am Rand. 

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Julian88:

So wir waren heute Nachmittag an der bever Talsperre dort sind alle Parkplätze wegen corona gesperrt. Wir haben dann mal auf der Seite geparkt um kurz Pause zu machen und plötzlich kammen zwei Ordnungshüter aus einem Gebüsch. Und haben uns dann ganz freundlich zur Kasse gebeten weil wir dort geparkt haben und es nicht durfte. Wohl bemerkt waren wir nur zwei Personen mit zwei moppets und zwei Meter Abstand. Nach langer Diskussion warum wieso wir da geparkt haben sagte man uns wir sollten uns schnell vom akker machen sonst wird die straffe noch höher ausfallen. Die beiden wollten 110 Euro von uns fürs parken am Rand. 

 

Upsi, das war teuer. Aber die an der Bever wollen uns nicht mehr da haben, also mach ich da auch einen großen Bogen rum und geb mein Geld halt woanders hin aus. zb beim Renzo oder so. Aber die Stadt Hückeswagen bekommt von mir keinen Euro für irgendwas mehr. Auch keinen Sprit mehr. So ein abzockeverhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wortex war schon lange nicht mehr da und die haben ja die gesamte Strecke an der Bever umgebaut. Es gibt jetzt keinen Seiten Streifen mehr wo früher die moppets standen sondern nur noch Pkw Parkplätze. An der tanke in Wipperfürth bekommst ja noch nicht mal einen Kaffee darfst nur tanke und dann wieder weiter. Waren dann bei mc und haben uns zu Fuß einen Kaffee im drive in geholt aber auf dem Parkplatz darfst du den auch nicht trinken 50 m Abstand vom laden stand auf den Zetteln drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Julian88:

haben uns zu Fuß einen Kaffee im drive in geholt

 

das hab ich letzte Woche auch gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit ist es zwar egal, aber prinzipiell wäre die Zornige Ameise ja eine Alternative an der Bever, wenn da nicht ein völlig planloser Sevice dazu führen würde, dass man auf 'ne Pommes und 'n Glas Cola länger warten muß, als anderswo auf eine Pekingente incl. zweitägiger Vorbestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.