Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Ein Parkplatz für PKW ist üblicherweise auch für Motorräder, oder steht da ein Schild, das Motorrädern das Halten verbietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Julian88:

@taucher wir reden hier von einem Parkplatz für Pkws. Und wir haben nicht mal die helme ausgezogen und wurden sofort zur Kasse gebeten. Mann kann es auch übertreiben.

Ja dann finde ich es Übertrieben, du hast aber auch Geschrieben"...alle Parkplätze wegen corona gesperrt."

Gesperrte Parkplätze heißt, es gibt keine Parkmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Julian....

55 € pro Mann ist schon reichlich übertrieben, zumal ihr ja gerade erst gehalten hattet und die Helme noch auf hattet.

 

Fahre ja auch nachher und da muß man ja jetzt haargenau hinschauen wie und wo man parkt.

Was vielleicht gestern noch ging , geht heute nicht mehr......tzzzzzz.....Holzauge sei wachsam...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die haben da Baustellen Zäune aufgestellt. Und wir haben da an einem gehalten der ein wenig nach innen gedrückt war also so das wir nicht auf der Straße standen. Im Radio sagten sie sogar das Haus scheppen geräumt wurde weil soviele da waren und die Biker die Absperrungen weg gemacht haben da wurde gestern auch richtig gut kassiert.

Bearbeitet von Julian88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander der Zaun war Nicht mal 1m nach innen gedrückt und wir haben den Zaun ja nicht verschoben. Naja was solls jetzt wo eine nacht drüber geschlafen hab rege ich mich nicht mehr auf. Egal wo es hin geht man sollte echt aufpassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte das nicht gezahlt.
Halten ist kein Parken und 55€ für Falschparken muss ja auch irgendwie begründet werden.
Ich denke ihr habt es den beiden zu leicht gemacht.
Vielleicht hätte ein Urinstrahl das Parkargument vom Tisch... :pfeif:

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog wir haben mit den beiden Herren diskutiert. Und dann hatt er einen Zettel gezückt von dem Stadt Hückeswagen wo die neue Regelung für Corona drauf stehen die sogar vom Land NRW bestimmt sind.und da wird das falsch parken genau so bestraft wie die Verstöße gegen Versammlungen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb wortex:

bei meiner ist ausversehen im März der TÜV abgelaufen

 

Und was meinst hätte das für Auswirkungen? Verstehe das "Problem" nicht, weder bei der aktuellen Situation noch davor :verwirrt: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unzulässiges parken in zweiter Reihe. Weil da ja ein Zaun aufgestellt war. Der aber einen Meter nach innen verschoben war. Also eigentlich standen wir auf einem Parkplatz. Was aber nicht interessierte 

Bearbeitet von Julian88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.