Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Die Begleiterscheinungen der ganzen Verbote sind natürlich auch nicht zu verachten.

Denunzianten und Blockwarte haben Hochkonjunktur. DDR 2.0 

Wegen 2 Sylvesterraketen so ein Aufriss.
Das mit dem Feuerwerk steht aber nur stellvertretend für die ganze Entwicklung, wie sich das Volk 2020 zum negativen entwickelt hat. 

 

75EC53A2-4478-4CB0-9071-C06C7AD66D22.jpeg

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, zu 90% halt ich mich dran ,aber wenn man beim spazieren gehen sieht ,wie der Friseur mit 2 Leuten am Sonntag am hellen Tag frisch rasierten Kopf  rauskommt und meine Frau ebenfalls Friseurin ,nicht arbeiten darf... puh fällt einem schwer..ok meine Frau ist hin und hat ihm gesagt wenn er schon so blöd ist, dann soll er doch wenigstens hinten raus gehen... aber denen ist der Arsch auf Grundeis gegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben so viel unvernünftige im Werk, da bin ich Froh das mein Arbeitsplatz frei von Personen ist, habe zu 90% nur mit Maschinen zu tun.

Halte mich so gut es geht an die Regeln, ob die Sinnvoll sind, spielt keine Rolle.

Bin der Meinung das Geschäfte geschlossen werden mussten die eine besseres Hygiene Geschichte haben wie zu Hause mit mehreren Personen.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden noch ein Weilchen die Backen zusammen kneifen müssen und Kontakte, darum geht es, soweit möglich vermeiden.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein besseres neues Jahr.

Bleibt gesund!

Dirk :bier2: 🍀

  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit für 2020 könnte von Alfred Tetzlaff sein....kann mich mal am Arsch lecken 👅 

Schlimm nur, daß es 2021 erstmal nicht besser wird. Ich schätze Mai, vorher entspannt sich die Lage nicht.

Guten Rutsch, bleibt gesund, und das euch die Straße nicht ausgeht!

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Corona war es bei uns eigentlich kein Seuchenjahr. Mit 8000km trotz verspätetem Saisonstart auch ne gute Jahresfahrleistung mit den Moppeds. 
Mal gucken was 2021 bringt. Wünsche euch nen Guten Rutsch und für 2021 das Allerbeste. 
:bier2: :wheel::thumbs_up:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2020 kann abgeschrieben  werden! 
Seit Ende 2019 gesundheitliche Probleme, bis heute anhaltend. Vor kurzem den Job verloren. ( Auslagerung) Immerhin gab es ein neues Moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2020 zum vergessen.  Frau scheiß Krankheit . Chemo, jetzt kurz vor Weihnachten erwischt es uns beide (Corona). Bei mir funzt es schon wieder ganz gut. Noch leichte Geruchs- und Geschmacksstörungen .Aber meine bessere Hälfte liegt schon seit 14 Tagen richtig flach mit Fieber und Co. Ich hoffe nur das 2021 besser wird und alles ein gutes Ende nimmt. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und vor allen Dingen Gesundheit. Nicht zu bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ströbi:

... jetzt kurz vor Weihnachten erwischt es uns beide (Corona).

Ein Freund von mir war im März erkrankt, und wurde dann in der 4ma geschnitten, als hätte er Ebola!

Euch beiden wünsche ich schnelle Genesung!

Bearbeitet von Kurvenkratzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 2020 hatte es in sich. Und sind wir mal ehrlich, trotz Impfung und Lockdown wird es 2021 nicht gleich besser werden. Dieser wird auch bestimmt verlängert und wir müssen realistisch bleiben. Ich gehe davon aus das sich frühestens Mitte des Jahres eine leichte Entspannung einstellt und wir dann vielleicht uns wieder auf eine gewisse Normalität einstellen können.

Werde ich mich impfen lassen... Ja... Und Ihr habt ja gesehen was mit dem mutierten Virus passieren kann....Mir persönlich ist es sch... egal was die Menschheit denkt und welche Verschwörungstheorien es gibt. Es liegt an jedem Einzelnen sich darauf einzustellen und Maßnahmen zu ergreifen. Was mich nur ärgert ist die Tatsache das es Personen gibt die dies nicht akzeptieren und dadurch andere einem Risiko aussetzen das nicht sein muß. 

Egal was und wie es kommt, der Einzelne musy Entscheidungen zu treffen, denn es wird keinen geben der es einem abnimmt. 

Und nun höre ich auf. Das Einzige was ich Euch wünsche ist Glück, Durchhaltevermögen, Gesundheit und vor allem Geduld. 2021 wird noch ein schwieriges Jahr aber es geht voran. Deshalb achtet auf Euch und Eure Familie und bleibt stark. Wir sind nicht die anderen und darauf bau ich. 

Passt auf Euch auf.. Und spätestens 2022 gibt es wieder ein Z-Treffen wo man sich wieder auf weniger als 1,5 Meter unterhalten kann. 

:bier2:

 

  • Danke 5
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aus Frust gab es bei mir auch ein neues Moped, eine ZX6R aus 2020, quasi ein kommender Klassiker :-)

 

allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.