Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Nope, die Videos sind nur für meine 6er. Ich hasse es, mich vor der Kamera zu präsentieren. Jedoch muss man sich eben was einfallen lassen und auch mal seine Komfortzone verlassen, um die lieben Kleinen weiterhin zu motivieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Underdog:

Dann stell doch später bitte ein Fitnessvideo ein, um die Meute hier wieder auf den richtigen Weg zu bringen ;)

 

 

Wird die Kombi schon eng???   Duck und wech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich immer an den hier denken, bei solchen Aussagen. :cool:

 

 

 

 

1.jpg

Bearbeitet von hardy76
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange sollte man denn täglich diese Fitnessvideos ansehen damit man gute Ergebnisse erzielt? Ist 1 Stunde ausreichend?

Frage für einen Freund

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jane Fonda??? das ist ja tieftes 80er Oldschool... und Leggins bei Männern, naja gibt was schöneres.. wahrscheinlich noch mit den Aerobic -Strümpfstulpen:sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Munich_Z17:  Da du ja nach deinen Felgenaufklebern keine Haare mehr haben wirst bzw. du Sie eh abrasieren wolltest, sollte das mit der Leggins auch gehen!!!   Hihi

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du liebes Lieschen!:shock:

 

Im Grunde waren die 80er Jahre schon in den 80er Jahren nicht ok.

Bearbeitet von Neander
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, wer ist denn damals los gezogen und hat sich die VHS oder Beta Kassetten mit den ganzen Mädels in Hautengenstramplern gekauft und sich die "seitlichen Scheren " angeschaut

Quellbild anzeigen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb hardy76:

Da muß ich immer an den hier denken, bei solchen Aussagen. :cool:

 

 

 

 

1.jpg

Muss man halt einen Kombi aus "Penisleder" anfertigen lassen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.