Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

i geh morgen wieder Motorradlfahrn...und hoffe das alle anderen es auch machen, bevor die nächste Kältewelle kommt und passt auf die Baumschneider auf, die die Bäume zurecht stutzen und hin und wieder den Dreck hinterlassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, in der gruseligen braunen Zeit gab es natürlich rassistische Mathematik, die war dann aber eher in der Aufgabenstellung versteckt.

Das verquere Gedankengut, was aber in den USA gerade dort aufgelegt wird, ist schon bemerkenswert. Gerade Mathe hat doch den Charm, dass fast immer eindeutige Lösungen entstehen. Für mich ist da aber eher der Lehrer ein Problem, wenn der auf irgend eine Art ideologischen Unterricht gestalten will, dann ist das Fach dorch vollkommen egal. Fragt dazu gerne die Schüler von Herrn Seifen, der ehemalige Rektor des Gymnsiums Gronau sitz im NRW Landtag, für die AfD:kotz:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das bei uns auch kommt, gute Nacht, das heißt man kann die, die schlecht rechnen können besser bescheißen und zwar wahrscheinlich genau die" benachteiligten" Minderheiten, das ist doch... Krank.. Gut Bildung ist wichtig.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein alter Hut, in der Baum Montessourischule:

Wenn ich keine Lust zum rechnen habe, kann ich doch einfach singen und klatschen :P

 

Wenn wir uns einerseits mehr Mühe in der Ausdrucksweise geben müssen, ist das nur eine faire Vereinfachung an anderer Stelle.

z.B. wenn ich ein Schnitzel oder eine Schnitzelin mit Sauce ohne festem Wohnsitz bestellen möchte.

Wenn das Schwein aber divers war, oder sich einem anderen Geschlecht zugeordnet gefühlt hat, bitte ich das zu entschuldigen!

 

Die Frage zu diesem Mahl kann man dann auch auf zweierlei Arten beantworten:

Ob zwei oder drei Bier :bier2: ist beides eine gültige Antwort!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch gar nicht stimmen. So blöd können doch selbst die Amis nicht sein, oder doch? :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gerade vor ,falls dieser Plan umgesetzt werden würde , man(n-frau) baut ein Haus und der Bauplaner sowie alle beteiligten Handwerker hätten Mathematik mit alternativen Lösungen gelernt.......:kopf::wall:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Journalist Diederichs hat bei Springer gelernt, zu deren wildesten Zeiten. Davon scheint er sich nich gut erholt zu haben, außerdem braucht er Klicks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.