Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Sieht authentisch aus für mich.

Habe mal einen Film angeschaut, über die Zukunft in der sich überwiegend Dumme vermehrt haben. Idiocracy hieß  der glaube ich. Die Welt entwickelt sich langsam in die Richtung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme grad auf einen Jingle vom Radiosender Fritz. 
sinngemäß: 

es stellt sich jemand eine Frage: 

„Wenn die Klügeren nachgeben, heißt dass dann das die Dummen die Welt regieren?“

ich weiß nicht wie ich darauf komme :fun02:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das System ist in den USA eigentlich schon alt ,keiner muss mindestens 9 Jahre in die Schule, kein Geld dann keine Schule, glaub Pflicht ist bis zur 4 Klasse wenn ich mich nicht irre, das reicht für etwas lesen, schreiben und rechnen, der Bürger soll konsumieren die Füße still halten und nicht nachdenken..

Aber es steht auch im Text, das eben die Migrantenkinder schlechter abschneiden als die "weißen" darum muss man das System ändern...ist ja wie Bayern v.s. Berlin

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Klügere dann der Dumme ist, hat er ja eigentlich gewonnen :rotaeye:

ich sehe schon, die Amis sind gar nicht so blöd wie ich dachte :smile13:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Neander:

Der Journalist Diederichs hat bei Springer gelernt, zu deren wildesten Zeiten. Davon scheint er sich nich gut erholt zu haben, außerdem braucht er Klicks.

Der hat sogar bei uns in der Lokalzeitung schon Gegenwind per Leserbrief bekommen. Und das will was heißen... 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fausto Gresini ist heute verstorben, nachdem er zwei Monate leider erfolglos gegen seine Covid-Erkrankung gekämpft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Artikel ist veraltet. Bereits gestern gab es Todesmeldungen, die Gresinis Sohn dementierte. Darauf bezieht sich dieser Artikel.

Heute Vormittag hat Gresini jedoch seinen Kampf mit Covid verloren.

Bearbeitet von Katastrofuli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fausto Gresini war ein großer Name im Motorradsport. Aktiv und als Teamchef. 
Sehr traurig. 
Da wird einem schon wieder bewusst, wie aggressiv der Virus sein kann. Man kann ja davon ausgehen, dass er die bestmögliche medizinische Versorgung hatte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.