Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Spahn war in Leipzig auf dem Dinner. Sowas sorgt eher dafür das Politiker unglaubwürdig werden und die Bevölkerung Politikermüde.

 

Die Einzige die da irgendwie bisher nur wenigen Blessuren durchkommt ist Angela.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müßige Diskussion......

 

Ich freue mich, dass wir hier in D so viele Leute haben, die sehen was alles falsch läuft...

 

Ich wundere mich, dass niemand von denen in die Politik geht und es besser macht....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kawakeks:

Ich wundere mich, dass niemand von denen in die Politik geht und es besser macht....

 

Ich wundere mich, dass in Motorradforen Leute sich immer darüber auskotzen was ihnen so an ihren Mopeds nicht passt,

können die es nicht einfach besser machen und sich Ihr vermeintlich perfektes Moped selber bauen........

Bearbeitet von ride on
  • Danke 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussionen zur Impfstoffbeschaffung ist auch eine Lustige. Wusste nicht, dass es da eine Challenge gibt, welche Nation als erste durch ist. Kein Tag wo man nicht hört und liest wie toll das in Israel läuft. 9 Million Menschen und wer nicht mitmacht, steht dort schnell am Rand der Gesellschaft. Will auch keiner bei uns. Hier wird sogar noch der Wunsch Impfstoff verlangt. Kann also alles gar nicht so schlimm und dringend sein. 

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ride on:

 

....können die es nicht einfach besser machen und sich Ihr vermeintlich perfektes Moped selber bauen........

 

Von Dir hätte ich eine solche Aussage nicht erwartet.

 

Du vergleichst also ernsthaft die persönliche Wahl eines Motorradbesitzers (ihm ist seine Karre ja nicht aufgezwungen worden) mit Vertretern einer demokratisch gewählten Regierung?

 

Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass mache Posten in der Regierung mit den falschen Personen besetzt sind. Aber muss ich die beleidigen, weil ich deren Meining nicht teile? Was bringt Dir das? Selbstbestätigung? Oder ist das einfach nur der zweifelhafte Versuch persönliche Aggressionen abzubauen?

 

Wie gesagt: auch wenn ich nur selten Deiner Meinung bin hätte einen solchen Beitrag von Dir nicht erwartet. Da habe ich Dich für souveräner eingeschätzt......
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, und die Regierungsvertreter werden einem nicht aufgezuwungen, klar hatte ja die Wahl,

zwischen Pest und Cholera. Und für deren Inkompetenz muss ich auch noch bezahlen und das nicht zu wenig.

 

Eine Meinung nicht zu Teilen und demokratische Entscheidungen nicht mitzutragen ist das eine,

angelogen, hinters Licht geführt und verarscht werden, das andere.

 

Aber den meisten wird das wohl bald bewusst werden, spätestens wenn der Impfzwang in Form

von Freiimpfen an die Türe klopft.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ride on:

Aja, und die Regierungsvertreter werden einem nicht aufgezuwungen, klar hatte ja die Wahl

 

Nicht hattest, Du hast die Wahl. Niemand zwingt irgendwen in Deutschland zu leben.

 

Ist aber nach Deinem Post für mich jetzt sinnfrei, mich weiter mit Dir und Deiner Meinung auseinander zu setzen. Du hast n.m.M. doch nur AfD-Niveau.....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens wenn nur per vorgelegtem Impfnachweis der Urlaubsflieger betreten werden darf --> lassen sich auch die Gegner impfen --> Urlaub im Ausland ist ja das A und O, da braucht es keinen "Zwang" ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit brauchst gar nicht gehen, wenn der nächste Imbiss, Restaurantbesitzer, Trinkhallenbetreiber, Kneipenwirt, Kaufhausbesitzer, Supermarktbetreiber und Kioskbetreiber von seinem Hausrecht gebrauch macht und Zutritt nur für geimpfte Personen zulässt, hat sich das mit der Impflicht und deren Verweigerung oder keine Impfpflicht oder freiwillige Impfung oder wie auch immer man das bezeichnen mag erledigt.

Dann hängt da ein Schild ähnlich dem in Metzgereien "Wir müssen draussen bleiben".

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panik und Angst macherei gab es schon immer und es gab immer welche die daran glaubten und andere wiederum nicht, wir werden alles überleben.. 

Screenshot_20210216-084519.jpg

  • Danke 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du mit dem Donald verwandt? Hatte ja auch so Sachen auf seinem "Plan" wie: vergeht von alleine, nicht schlimm, bla bla bla. Sehen die Angehörigen die betroffen sind vermutlich anders. Wenn DU alles überlebst frage ich mich warum du dich bei den normalen Dingen des Alltags z.B. angurtest oder mit ner Murmel aufs Bike steigst?

 

Käse öffentlich zu erzählen / einzustellen als Stammtisch Leiter der Südbayern ist ja ne Hausnummer --> hebe deine Sandale, wir folgen dir. Thema: wahres Gesicht gezeigt mal wieder, Gratuliere. Alleine für die ISIS Zeile im Ausschnitt solltest 10 Peitschenhiebe bekommen für deinen Kommentar.

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.