Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Am 27.2.2021 um 21:43 schrieb Kawakeks:

 

Nicht hattest, Du hast die Wahl. Niemand zwingt irgendwen in Deutschland zu leben.

 

 

Sowas sind einfach Killerphrasen die jedwede Diskussion obsolet machen.

 

p.s. Dittsche ist super :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann laßt es mich mal so sagen: Wer sich nicht ans Grundgesetz hält, hat in diesem Land einfach nichts zu suchen. Und wer  nicht die unveräußerlichen Menschenrechte anerkennt, ist auf diesem Planeten überflüssig.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch kein Problem, sowas mach‘ ich doch auch mit den Himmelskomikern. Das letzte Mal, als die Evangelis sich für Tempo 100 stark machen wollten. Sinngemäß...Verkehrspolitik bei Missbrauch! Es kam leider nie eine Stellungnahme 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, dass es kaum möglich ist, mit dem ein Gespräch zu führen, zumal ich den Gläubigen der befleckten Empfängnis angehöre.😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein üblicher Spruch ist bei denen immer: Jeder Motorradclub wäre längst verboten, inklusive Fisch-Sticker auf der Stoßstange.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine E-Mail von Louis bekommen.

Jetzt neu im Programm: Motorrad....... Achtung es kommt gleich..... Jogginghose.

Wenn das keine Diskussion Wert weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Hose gibt es schon eine Weile. Sie ist zwar mit Kevlar verstärkt, verfügt jedoch über keinerlei Protektoren. 

Bearbeitet von Katastrofuli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären, was es mit dem Hype auf die Corona Selbsttests auf sich hat? Obwohl Schlangestehen bei Aldi für Irgendwas war schon immer cool. 
 

Vor allem, was sind die Ergebnisse wert? Ein großer Teil der Bevölkerung ist auch nach einem Jahr Praxiserfahrung nach wie vor zu doof mit Abstand halten und Maske richtig aufsetzen. Wie dann erst mit der Selbsttestung? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da oute ich mich mal als Aldi-Schlangesteher. Habe heute um 5 nach 7 meine Schnelltestpackung gekauft. Das 5er-Pack gab es nur 1x pro Kunde direkt an der Kasse. Kurz danach waren sie ausverkauft. Die LIDL-Internetseite soll übrigens kollabiert sein, da die Nachfrage online so groß war. 

Warum ich die Tests gekauft habe? Weil ich damit relativ gefahrlos liebe Menschen besuchen kann, die einer Risikogruppe angehören. Auch so ein Enkelkind freut sich, endlich die Omma wieder mal zu drücken. Besser wäre eine geimpfte Omma aber da wir da ja "Weltspitze" sind, bin ich froh, dass es die Tests gibt.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.