Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Falsch, Thema des Tages ist gerade dein Versuch, mich aus der Fassung zu bringen!

Und da das hier die Plauderecke ist, hätte der Moderator schon längst regulier!

Wenn Du schon :klug:  , dann bitte richtig 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fredy, werde ich haben!

vor 24 Minuten schrieb hoschi:

ich denk dann immer,

"die wollen eh nur spielen"...:mrgreen:

Nicht wirklich, ich versuche gerade den Wetterfrust loszuwerden!

Bearbeitet von Kurvenkratzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war Latein noch ganz interessant als es um  den "de bello gallico" ging. Cicero und Plinius Briefe haben mich dann leider zerstört :)

 

Thema des Tages für mich...Endlich haben die Hausärzte angefangen zu impfen (nur am gestrigen Mittwoch haben die alleine 300.000 Leute gepiekst).

Die können, die wollen und die machen einen richtig guten Job wenn sie nur losgelassen werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BangBangFeuer:

Die können, die wollen und die machen einen richtig guten Job wenn sie nur losgelassen werden.

 

Sag das mal meiner Freundin ;). Die kotzt im Kreis wegen den Impfungen. Nicht weil Sie selbst nicht impfen will, sondern weil der Papierkram den sie damit an der Backe hat jeglicher Relation entbehrt - Sechs Seite je Patient die ausgedruckt und ausgefüllt werden müssen, zustäzlich dazu, dass die ganze Chose ans RKI und sonstwohin gemeldet werden muss. Und dann schicken die Großhändler nicht mal die Chargenaufkleber mit, sodass die Charge händisch in den Impfpass eingetragen werden muss.

Impfen, ja absolut, auch gerne beim Hausarzt - aber wenn dann wie bei ner normalen Grippeimpfung ohne ausufernden Papierkrieg und Aufklärungs- und Einverständnisbögen usw.

 

Kurz - die wollen schon. Aber das ganze drumherum könnte man sich beim Hausarzt ruhig sparen.

Bearbeitet von Invincible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, sie wird dafür aber auch eine Menge glückliche Gesichter zu sehen bekommen. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass die Geschichte jetzt endlich Fahrt aufnimmt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.