Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Hm, also über Trump hat man sich das Maul zerrissen, aber einen Bär zum Bock machen, da frag ich mich persönlich schon.. man braucht nicht über den Großen Teich zu schauen... und alle Jubeln.. die finden sicher noch eine Vulkan, Meteoritensteuer und den Genderwahnsinn und ihre arbeitslosen (Gender) Studenten muss man auch unterbringen, auf kosten der Allgemeinheit.. aber dafür gibt man doch gerne mehr vom Netto...*ironi of*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kinderkram:

Ich bin mir sicher dass unsere Politiker die Entscheidungen nach bestem Wissen treffen. Wenn Sie das nicht täten, es besser wüssten und ihr Handeln nicht entsprechend anpassen, dann wären Sie ja dumm.

 

Ja, wie z.b. sich in einen Flieger setzten dürfen um nach Malle zu fliegen,

während man im eigenen Land nicht mal einen Wohnmobilstellplatz nutzen darf.

Oder während sich die Menschen in vollgestopften Bussen u. Bahnen drängeln,

den Kindern verbieten einen Spielplatz an der frischen Luft zu nutzen.

Oder, oder, oder, es gibt zig Beispiele die vor völliger inkompetenz strotzen,

und das hat mal garnix damit zu tun, es allen Recht machen zu wollwn.

 

Sorry, aber wer solche Entscheidungen für richtig hält,

und noch schlimmer so was auch noch unterstützt und verteigt, ist in eminen Augen

schlimmer als jeder Hinterherbesserwisser, Youtube-Influencer, Querdenker und Aluhutträger.

Bearbeitet von ride on
  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Inzidenzwert auf Mallorca bei 20 liegt, dann kann nicht ernsthaft diese Region weiter als Risikogebiet erklärt werden.

Dementsprechend ist war ein Reisen möglich. An die Vernunft der Leute zu appellieren, das trotzdem zu unterlassen, ist sinnlos.

Was heißt: Die Regierung kann nichts dafür, daß ein Massenstrom nach Malle gestartet wurde.

Das Ende vom Lied war, die Inzidenz auf Malle ist dem sonst üblichen Niveau von Europa angepasst worden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kinderkram:

Welcher Politiker hat denn gewollt dass du mit einem Loch in der Jacke rum rennst?

 

Dann kauf doch mal eine neue...die dann auch passt, und nicht vom Versender ist!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kurvenkratzer:

Wenn man sich den Weg zur Arbeit nicht mehr leisten kann, muss man halt zu Hause bleiben. Ich laufe auch gerade mit Loch in der Übergangsjacke rum, ist politisch ja so gewollt 😏

Welcher Mann trägt denn ne Übergangsjacke?:augen:

Für uns gibt's doch nur Sommer und Winter!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ride on Deine Antwort zeigt mir ganz genau wie Deine Einstellung gegenüber jeglicher Massnahme ist. Niemand könnte Dir irgendetwas Recht machen, völlig egal was er oder sie tut.

 

@Kurvenkratzer Du fahrst eine 1000SX und beschwerst dich dass Du nicht genügend Geld übrig hast um zur Arbeit zu fahren oder Dir ne Übergangsjacke zu leisten. Denk nochmal kurz drüber nach ob es Dir wirklich so schlecht geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Inzidenzwert auf Mallorca bei 20 liegt, dann kann nicht ernsthaft diese Region weiter als Risikogebiet erklärt werden.
Dementsprechend ist war ein Reisen möglich. An die Vernunft der Leute zu appellieren, das trotzdem zu unterlassen, ist sinnlos.
Was heißt: Die Regierung kann nichts dafür, daß ein Massenstrom nach Malle gestartet wurde.
Das Ende vom Lied war, die Inzidenz auf Malle ist dem sonst üblichen Niveau von Europa angepasst worden.
 
Der Indiezwert im Reise(Ziel)land ist unerheblich, da das Reisen nicht explizit verboten ist, egal wie der Wert ist.
Auch in DE gibt bzw. gab es Länder mit sehr niedrigem Indiezwert, das Übernachten im eigenem Womo auf einem Stellplatz wurde trotzdem Verboten.

Natürlich ist die Ansteckung bzw. Verbreitungsgefahr in einem Womo deutlich höher als in einem Flieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einige hab hier recht, man sollte wirklich in die Politik gehen, kein Abstand, Masken Pflicht, oder einfach die AHA Regeln.. Ich wechsle zu den Grünen.. Und lache die anderen aus... 

FB_IMG_1618861868759.jpg

FB_IMG_1618861876392.jpg

FB_IMG_1618861895148.jpg

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kinderkram:

...und beschwerst dich dass Du nicht genügend Geld übrig.

 

Entweder hast Du ne Klatsche, oder Deine Augen und Texterkennung funktionieren nicht?

“Wenn“ist das Stichwort 😏

@Nente, da wir schon lange keinen wirklichen Winter mehr haben, reicht eine Übergangsjacke, zumindest habe ich mir 20 Jahren keine Winterjacke mehr gekauft.

Eigentlich braucht’s hier nur eine Regenjacke mit 5000mm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Underdog:

 Nee, die wussten schon 1997, dass Baerbock Kanzlerkandidatin 2021wird. 

 

Naja, auch diese Frage ob die Bilder aktuell sind, ist nicht unberechtigt. Der Titel und der Text sind unbestritten aktuell, aber ob die dazu hinterlegten Bilder auch gestern entstanden sind, bedarf Nachforschung.

Der Axel Springer Verlag, zu der diese Quelle gehört, ist nicht wirklich für seriöse und objektive Berichterstattung bekannt.  Da drängt sich tatsächlich sehr stark der Gedanke auf, daß hier massiv manipuliert werden soll. 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir, jetzt wird geforscht und gesucht, ob die Bilder echt sind.. Na,  kleine Verschwörungstheoretiker ?:D:D

Also von Dollar/Euro Kurs könnte es passen.. wollte keinen um den wohlverdienten Schlaf bringen...sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.