Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Bei den Querspinnern kann man an der DNS ohnehin nix mehr verbocken. Ich weiß nicht worüber die sich Sorgen machen. Ich hoffe allerdings, dass die sich durch ihr Verhalten selbst dezimieren.

 

@Munich_Z17: Auch nix über Wartelisten für Johnson oder Astra beim Hausarzt oder HNO zu machen? 

Bei uns in der Gegend klappt das einigermaßen.

Bearbeitet von Neander
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander,nur pressiert es nicht wirklich (war ironisch gemeint, oben ),Frau hat Antikörper...warte bis der eine Entwickler aus D. sein Zeug frei gibt beim Hausarzt und  München ist sowieso fast Steril mit 18 nochwas..

Tirschenreuth hat 0 !!!!

Bei Astra ist heute einer nach der Impfung wieder abgekratzt (laut KH)...

ok, es gab heute auch sicherlich wieder Verkehrstote...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du dir mit der Rechtschreibung vielleicht ein bisschen Mühe geben?

Zum Anfang einfach Mal ein paar Punkte weniger?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Querschädel:

 

hatte der ein glück...

Wenn der zur Impfung geht, hatte der mit Sicherheit andere Pläne. Der Text zeigt allen, daß mit dir etwas nicht stimmt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das der im KH starb kam im Radio, also keine dubiosen Internetquellen, das bremst natürlich die Impfbereitschaft von Astra etwas aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

 

Wahrscheinlich bremst die Unfall- und damit verbundene Todesgefahr viele andere Menschen vom Motorrad fahren ab.

 

Aber Irgendwas ist ja immer.....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kawakeks, das hatten wir letztes Jahr...

Wegen den intensiv Betten, obwohl, jetzt kam raus das sie beschissen haben mit den Betten, keine und volle Betten dem RKI melden, dafür gab es mehr Ausgleichszahlungen an die Krankenhäuser.. (Untersuchungspapier Seite 29 vom Rechnungshof) 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther

Bekomme nächste Woche meine erste Impfung.

Für Mittwoch habe ich einen festen Termin bei einer Ärztin, evtl. hat aber auch unsere Betriebsärztin am Montag Impfstoff dabei.

 

Weiß jetzt aber bei Beiden noch nicht, ob es Plasma Edeka oder was von den Guten ist....:D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es wohl, das Management in der Pandemie hätte besser sein können, ohne Frage. Hätte man bei Testzentren oder Intensivbetten mehr Prüfschleifen eingezogen, wäre das wieder zu viel Bürokratie geworden. Hinterher ist Kritik leicht, weil man mit der Zeit ja schlauer wird. Trotzdem bin ich ganz froh über die vergleichsweise gute Versorgung, da sah und sieht es in anderen Ländern düster aus. Was mich in der Pandemie am meisten genervt hat war aber, dass Menschen in meinem Umfeld, die ein Mindestmaß an Schulbildung genossen haben, total irre geworden sind. "Corona gibts nicht / gab es schon immer / jetzt wird es durch Windkraftanlagen und 5G nur schlimm / der Staat will uns zwangsimpfen, das habe ich bei Facebook gesehen / die da oben wollen unser Erbgut verändern / Bil Gates steckt dahinter / die Kinder sterben durch Masken / das hat meine Friseuse gesagt / Tests sind unsinnig - nur wenn man Symptome hat" usw. Ich habe Zweifel an so manchem Restverstand, zumal man sich dabei dann auch für die weitsichtige Mehrheit hält, nur weil ein Depp auf Telegram den selben Stuss glaubt. War das bei euch auch so?

Bearbeitet von Z900
Rechtschreibung
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht vielleicht auch darum das einige Politiker sich was in die Tasche geschoben haben und seltsame Firmen besitzen ( Tochter von Strauß zb) man wird "nach" der sogenannten Pandemie noch mehr feststellen, ist immer so und das ist gut so, siehe Bärbock. 

Im Grunde kann man sich bei allen bedanken die sich impfen lassen, das Risiko oder Opfer bringen sich ein Mittel zu verabreichen das nicht 100% sicher ist und alte, Kranke Menschen zu schützen, bzw der Bevölkerung zu helfen, das wir alle gesund raus kommen, der wahre Patriotismus!!

Und nicht sich zu impfen, um in den Urlaub fahren zu können oder auf Konzerte usw zu gehen, sondern alleine die Mitmenschen zu schützen. Danke.. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in meinem Bekanntenkreis auch.

Leute die allein im Auto sitzen mit Maske, sich die Hände desinfiziert und dann X Leuten die Hand gegeben zur Begrüßung, Menschen die sich an "alle" Regeln halten und sich aber trotzdem mit 5 verschiedenen Haushalten treffen.

Auch gut, mir erklären wie schlimm alles ist und als die Friseursalons wieder geöffnet hatten, sofort einen Termin gemacht.

Die je nach Tagesform und Uhrzeit eine Maske tragen oder nicht.

Mein persönlicher Held war mit Maske, ohne Helm und Licht, nachts mit dem Fahrrad.

Aber am besten sind die, die sich dann auch noch tatsächlich mit X Verschwörungs Theoretikern streiten!

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z900:Tatsächlich ist auch unser Bekannten- und Freundeskreis etwas geschrumpft.

Besonders anfällig für diesen Verschwörungsirrsinn waren nach meiner Beobachtung solche, die mit ihrem Leben schon vorher unzufrieden waren und die auch immer schon gerne jede Schuld bei anderen gesucht haben. Irgendwie logisch.

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z900 ich habe in meinem Bekanntenkreis auch ein paar "Kontakte" aussortiert bzw. will mit denen nichts mehr zu tun haben, nachdem sie solch eine hirnverbrannte Scheiße von sich gegeben haben. Leute die komische Verschwörungstheorien glauben weil es auf Facebook stand oder irgendein Hornochse was auf Telegram rausgehauen hat brauche ich nun wirklich nicht in meinem Leben. Da kamen dann auch so Dinger hervor wie Impf-Chips, Psycho Kontrolle durch 5G Strahlung, Schulkinder die ersticken würden weil sie nicht durch Masken atmen könnten und von der Regierung anonym verscharrt werden damit es keiner rauskriegt... :wall::wall:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum 10. Juni 2021 wurden laut Bloomberg weltweit mehr als 2,26 Milliarden Impfstoffdosen gegen das Coronavirus (COVID-19) verabreicht.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/#statisticContainer

Muss mal suchen ob es da auch ne Todesstatistik nach Impung gibt.

 

In 2 Jahren wird der Planet eh leer gefegt sein, wenn es nach einigen Querdenkern geht. Ganz zu schweigen von den ganzen Menschen die ja nach der Impfung steril und magnetisch geworden sind.

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.