Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Ich nehm lieber ne Spritze mit den Nebenwirkungen wie Fieber, Schüttelfrost, Mattigkeit, Armschmerzen u.ä. in Kauf, als an Corona zu erkranken und ggf. Erstickungsanfälle oder Multiorganversagen zu erleiden, Long-Covid mitzumachen oder gar dran zu sterben.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem weil das Wort  aus dem Jüdischen kommt..

Also wenn man so was "verbannt" ist man eigentlich Antisemit. (echter Neu-Nazi?)

Ist wie den Mohr aus dem Stadtwappen verbannen, genau so Hirnverbrannt, da wir jemand geehrt und so Idioten sehen darin Rassismus..:verwirrt:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise hat Schwarzfahren überhaupt nichts mit der Farbe „Schwarz“ zu tun, sondern kommt vom jiddischen Begriff „shvarts“, was „arm“ bedeutet und in diesem Zusammenhang auch mehr Sinn ergibt.

 

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse die @ mal weg, ich kann die für und wieder Argument hier auch sehr gut nachvollziehen, und man sollte auch wenn man selber die ein oder andere Haltung Neigung nicht nachvollziehen kann akzeptieren, darüber zu streiten oder andere zu beschimpfen oder beleidigen macht es nicht besser.

 

Das mit de 3ten Spritze hat schon nen komischen Beigeschmack,  ich ich bin zu 100% davon überzeugt das wir früher oder später alle ob wir es merken oder nicht uns anstecken werden. 

 

Deshalb hab ich die Hoffnung, da ich nicht mehr der Jüngste und Gesündeste bin das ich dank der Impfung das ganze besser wegstecke bzw. überstehe als ohne. Ganz einfache Sache eigentlich. 

 

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubt werden." 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alki

 

Wenn ich deinen Beitrag lese dann halte ich persönlich dich nicht für dumm, sondern zeigt mir auf das du dir Gedanken gemacht hast und auch mit Einschränkungen oder Kosten leben würdest. Das zeichnet dich in meinen Augen als normal denkenden Menschen aus der eben alles in Erwägung zieht für (s)ein Ergebnis und ist mit den (in meinen Augen) brüllenden "Verweigern" die keine normalen Argumente haben nicht zu vergleichen.  

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es eine Mohren-Apotheke, die soll nun auch umbenannt werden, da sich einige dadurch beleidigt und diskriminiert fühlen.:smile13:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schmeckt sie jetzt vielleicht besser?

Wenn sich jetzt noch die Ziegen beschweren, wird es bald auch keinen Ziegenkäse mehr geben.

Oder was ist mit Jägersoße?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@V-Max, du brauchst nur einen Stuhlkreis der empörten Ziegen gründen.. Oder Schwarzwälder Kirschtorten Verein, bei dem sich Erdbeeren benachteiligt fühlen.. . Bingo.. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.