Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Munich_Z17:

Seit wann plündern Deutsche? Ist ja ganz was neues... Kennt man nur aus den USA 

Waren gewiss keine Bio Deutsche,  oder wie das neu deutsch heißt  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Macho

Wenn meine Großeltern und Eltern Deutsch sind aber das Pech hatten im "neuen Lebensraum im Osten" geboren worden zu sein, bin ich dann ein "Bio deutscher"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Russlanddeutscher? Oder meinst du die täterätä

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das die Leute jetzt die grünen wählen wegen dem Wetter. Die sind in den letzten 4 Wochen so abgestunken das sie eigentlich keiner mehr wählt. Ich schon gar nicht.

Ist schon traurig, das ganze mit dem Hochwasser, aber was will man machen.:(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so ein wenig zu Thema "der Mensch ist an Klimawandel schuld"

Die Natur ist wie eine Frau (die Erde) , mal hat sie ihre Periode,  mal hat sie die wieder nicht :verwirrt:

 

 

 

Screenshot_20210715-222258.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragwürdige Rassentheorien wie im 3. Reich bringen niemanden Weiter. Diese Diskussionen führen nirgendwo hin, abgesehen davon dass Rassentheorien ohnehin vollig falsch und wiederlegbar sind.

 

Ich bitte euch, wieder etwas runter zu fahren und fair zu bleiben.

  • Danke 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2021 um 23:23 schrieb Willion51:

 

 

Selbstverständlich MÜSSEN wir darüber reden, wie wollen wir da sonst noch zu einem vernünftigen Entscheidung kommen?!

Es kommt mir das ganze so vor, als ob wir vor eine Pfütze stehen, sagen uns selbst "wir gehen nicht da rein weil, sonst werden wir doch nass" und doch machen wir uns die Ohren und Augen zu und springen wir mit aller wucht da rein :wall:

 

 

Neues Thema ?

Bald sagen die dass er Putin's und Lukaschenko Bruder ist 😂😂😂

 

Der muß höllisch aufpassen, Franzosen sind nicht wie deutschen ☝

Das kann für ihn sehr teuer werden.

 

 

Bearbeitet von Aleksej
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Gegenteil! Typen wie Putin, Lukaschenko, Orban oder Erdogan ist es völlig gleichgültig, wie es der Bevölkerung geht. Bei Macron ist das nicht so, der sorgt sich um die Bekämpfung der Pandemie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich gerne gesehen wie unsere Regierung dem Joe Biden zeigt wo es lang geht. 😂

Dafür haben die keine Eier ☝😠

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur Eierstöcke 😏

Ich habe gerade mal die Zahlen von D und CH verglichen. Gemessen an der Einwohnerzahl ist die Pro Kopf Emission nicht wirklich anders.

Der Vergleich USA zu China ist da schon aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.