Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Zwar vermutlich völliger Blödsinn, da von Russia Today, aber - falls existent -  praktisch.

Da kann man sich nicht nur anschauen, ob sich Bewerber auch dort angemeldet haben, sondern gleich auch noch seine Geschäftsverbindungen überprüfen.

 

Und die Links dort sind der übliche Hardcoreschwachsinn wie „Universalbiologie“ usw.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2021 um 09:21 schrieb TriB:

Und wer bitte soll dann damit anfangen? China? USA?

Die EU hat diese Ziele gerade gemeinsam beschlossen, womit "wir" nun zumindest bei 8% des weltweiten CO² Ausstoßes stehen.

Sobald Einfuhrzölle gegen nicht neutral erzeugte Produkte erhoben werden, werden die Chinesen das auch ganz schnell gut finden! Und wer weiß, vielleciht sind wir dann Technologiemarktführer für CU² Neutralität?!? Wer weiß!

 

Echt, immer dieses Totschlag-Argument: Wenn jemand schlechter ist als ich, bin ich doch gar nicht so schlimm...

Solange Leute ihren Ölwechsel im Naturschutzgebiet machen, werfe ich meinen Müll einfach auf die Straße! Dat Bisschen...

 

Möchtest du nicht damit anfangen?

Könntest doch mal als Vorbild das kringelfahren und herumfahren aus reiner Freude/Hobby einstellen.

Wenn jemand, der nur zum "Spaß" zum CO2 Ausstoß beiträgt sowas schreibt, kann ich nur noch mitm Kopf schütteln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren wir nicht fast alle nur so zum Spaß Motorrad? Mit einem Elektrobike wirst du nicht weit kommen und das Aufladen kann dauern, vorausgesetzt, hast ne Steckdose in deiner Nähe.:thumbs_up:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein glaub RTL extra spezial Bericht von 2007 wegen dem CO2, sehr interessant, da geht's nur um viel Geld und Fördermittel, also Arbeitsbeschaffungsprogramm. 

Nach neusten Untersuchungen haben die Sonnenflecken /Eruptionen und  die Weltmeere (Aufnahme und Rückgabe) von Co2 zu tun. 

11.juni 2007

Soll aber angeblich ein Schwindel gewesen sein.. 

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar fahren wir fast alle nur zum Spaß Motorrad. Genau so unnütz und reine Freizeitbeschäftigung wie mit dem Wohnmobil in der Gegend rumzufahren, oder Ski (insbesondere. Alpin) zu fahren. Und vieles mehr! 

Anscheinend sieht es aber nur beim Motorrad besonders unnütz und umweltschädlich aus. 
Aber tut das Not, dass man sich jetzt schon in einem Motorrad Forum wie unserem gegenseitig ein schlechtes Gewissen macht? 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb ride on:

Möchtest du nicht damit anfangen?

Klar!

Fliege kaum bis gar nicht, fahre mit dem Rad zur Arbeit (wenn ich nicht im Homeoffice bin), kaufe Lebensmittel am liebsten aus der Region und das i.d.R. zu Fuß.

Kaufe viele Sachen gebraucht oder versuche Dinge noch zu reparieren, die andere längst weggeworfen hätten.

Dafür gönne ich mir ein paar Tage auf der Rennstrecke. Was im Jahr nicht einmal einer Tankfüllung für ein Auto entspricht.

Mein Bestellverhalten ändere ich auch gerade, da war ich bisher nicht so konsequent, wie ich sein könnte.

 

Dabei bricht mir sicherlich kein Zacken aus der Krone, noch bin ich ein Öko oder schränke mich übermäßig ein.

 

PS: Wenn Du Deinen Kopf vielleicht propellerartig schütteln würdest, hättest Du auch schon einen kleinen Teil dazu beigetragen den Jet-Stream am zirkulieren zu halten :thumbs_up:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier vom CO2 Ausstoß bei Verbrennungsmotoren. Hat sich schon mal einer Gedanken gemacht, was die Möchtegern-Wohlstandsgemeinschaft mit ihren Feuerschalen und Kaminöfen an CO2 in die Luft ballert? Vom Gestank ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das Jacke wie Hose, ich fahr zum Spaß mit meiner SX durch die Landschaft und geb Gas. Das mache ich so lange bis ich nicht mehr kann, oder die mir die Kiste

stillegen. Und genau in 8 Tagen gehe ich in die Altersteilzeit und dann gebe ich noch mehr Gas, weil ich dann viel mehr Zeit habe.:)

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb V-Max:

Fahren wir nicht fast alle nur so zum Spaß Motorrad? Mit einem Elektrobike wirst du nicht weit kommen und das Aufladen kann dauern, vorausgesetzt, hast ne Steckdose in deiner Nähe.:thumbs_up:

 

Verkleidung als Fotovoltaik Anlage am Moped wäre quasi eine Lösung  :thumbs_up:

😂😂😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns doch unseren Spaß haben. Macht doch jeder, vielleicht nicht gerade Motorrad fahren, dann halt andere Sachen.

Wir alle sitzen doch im selben Glashaus und wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TriB:

as im Jahr nicht einmal einer Tankfüllung für ein Auto entspricht.

 

Achso, und dein Bike bringst du natürlich auf dem Rücken geschultert auf deinem Fahrrad

zur Renne, ganz Klimaneutral.

Wenn ich mich recht erinnere fährst du doch immer nach Rijeka, einfache Strecke 1150km.

Sehr vorbildlich, oder wohl eher heuchlerisch.

Wer im Glashaus sitzt........

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist der Christdemokrat Laschet eben! Mir als Rheinländer ist der Typ einfach peinlich.

Peinlich ist aber auch  das Gestammel, was Du da kopiert hast. Dumme Verallgemeinerungen und noch blödere Beleidigungen, die auf die ganz falsche Fährte führen.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas bewerte ich nicht über. Eine Stunde künstlich betroffen drein schauen ist genauso unmöglich. 
Selbst auf Beerdigungen gibt’s Leute die Lächeln und beim Leichenschmauss sogar zuhauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Neander, auch wenn der Schreiber es nicht perfekt grammatikalisch geschrieben hat, ist mir persönlich auch egal, aber anscheinend wird alles relativiert und ist ja nicht so schlimm, ausser es wären blaue gewesen.. Und mein Wort wixxer nehme ich nicht zurück.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.