Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

@Aleksej, auf rbb vom 22.07.21 um 18:55:54 (Politik/Gesellschaft) Teletext

 

 In Brandenburg haben sich 669 Menschen trotz einer vollständigen Impfung mit dem Coronavirus infiziert. 

18 von ihnen starben mit dem Virus, 81 kamen ins Krankenhaus. Das teilte das Gesundheitsministerium Brandenburgs auf anfrage des rbb am Donnerstag mit.

Die große Mehrheit der registrierten Impfdurchbrüche traten bei Menschen auf, die mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer immunisiert werden sollten. 

Damit infizierten sich in Brandenburg mehr Menschen trotz Impfung als in Berlin. Dort waren es bis Dienstag nach Angaben des Gesundheitsverwaltung 433.

 

es wird nicht anders sein wie bei einer schweren Grippe, die auch tödlich verlaufen kann, mit und ohne Impfung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass viele sich selber dafür interessieren! 

Wenn mann alle Zahlen vergleicht, es ähnelt sich an jährliche Grippe pandemie. 

Außerdem, corona war schon vor 10 Jahren wenn nicht länger bekannt, hat halt mutiert. 

Bald normalisiert sich die Lage so oder so (denke ich mir).

Und sterben gehört halt dazu, klingt zwar grausam ist aber war.

 

Nur die Regierung soll aufhören an uns Experimentieren 

und nachdenken wie man Steuer senken kann und ein Katalysator E-7 Norm schneller entwickelt :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aleksej: Ich wäre Dir wirklich dankbar, wenn Du uns mit diesen Viertelwahrheiten und Fehlinterpretationen verschonen würdest. 

Ich habe keine Lust mehr, darauf zu reagieren und andere, die davon mehr Ahnung haben als ich, vermutlich auch nicht. 

Ich halte es auch für unglücklich, so etwas überhaupt stehen zu lassen.

  • Danke 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Aleksej:

Nur die Regierung soll aufhören an uns Experimentieren 

 

WER genau (bitte um Namen) und WAS genau wird an den Menschen experimentiert? 

 

Bitte um Z-D-F, dann kann sich die Menschheit ja auf dein "Wissen" verlassen.

 

Ansonsten kann ich es mir nicht verkneifen bei dem Gedankengut das du so verbreitest dich in eine Ecke stellen zu müssen. Etwas Nachsitzen in Form von einiger Zeit dir auferlegter Pause vom Forum würde ich dir verschreiben wenn ich dein Arzt wäre ;)

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, was er geschrieben hat, aber es wird wieder der übliche Verschwörungsunsinn sein.
Habe ihn seit einiger Zeit auf der Ignorierliste, das ist wirklich förderlich für meinen Blutdruck.:)

  • Danke 1
  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alex-Z1000:

WER genau (bitte um Namen) und WAS genau wird an den Menschen experimentiert? 

 

Bitte um Z-D-F, dann kann sich die Menschheit ja auf dein "Wissen" verlassen.

Das kann ich nur unterschreiben. Jetzt Mal Butter bei die Fische @Aleksej. Wenn du was zu sagen hast, sag es. Ansonsten schweig. 

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2021 um 12:29 schrieb Neander:

 

ah die ruskis und ihr Verhältnis zur Regierung. Seit 70 Jahren ein Genuss für Außenstehende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dabei noch viel wichtiger ist:

Der erste Unternehmer, der seinen Mitarbeitern Samstag und Sonntag frei gab, um mehr Freizeit mit ihren Autos verbringen zu können, war der Industriemagnat Henry Ford. Erst hierdurch entstand die Idee des Wochenendes. 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LukasAlpi:

ah die ruskis und ihr Verhältnis zur Regierung. Seit 70 Jahren ein Genuss für Außenstehende

Ich würde dir raten nicht alle "ruskis" in eine Schublade zu stecken und das auch noch öffentlich. Nicht alle von ihnen beten Putin an und schimpfen auf deutsche Regierung. Auch das Thema impfen sehen nicht alle gleich. Nicht alle lassen sich von russischen Staatssendern hirnwaschen. Viele sehen es als das was es ist,-Propaganda so wie früher beim Volksempfänger.
Warum seit 70 Jahren? Wolltest Du womöglich das Gespräch in eine bestimmte Richtung lenken? Oder läuft in allen Ländern der Welt seit 70 Jahren alles rund, nur bei den "ruskis" nicht?

Jedenfalls solltest Du andere vielleicht nicht nach der Herkunft mit irgendwelchen Klischees verbinden.

Diese Art zu Denken sollte man den Leuten überlassen die es nötig haben, um sich selbst dann besser zu fühlen. Weisst schon, die die bei irgendwelchen "Hygiene Demos“ verbotenerweise "ins Gesicht gefilmt werden".

Gelle?

 

Bearbeitet von Zonk
  • Danke 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitgewirkt haben die Landsleute der Sowjetunion natürlich auch an ihrem Ruf.

Als ich kurz nach der Wende mal in Neustrelitz war, stand ein Besuch im Russenmagazin an. Die hatten da so große Wohnsilos, jede Wohnung hatte einen Drahtverschlag zum Wäsche trocknen, und der war von oben auch mit Draht abgedeckt, weil sie sich untereinander die Wäsche nicht gönnten.

Ganz böse Zungen behaupten, daß die Soldaten, sofern sie mal Ausgang hatten immer einen Offizier mit dabei haben mussten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, wieviel negatives 😲 an mich persönlich.

Pause wäre mir lieber als sich gegenseitig beleidigen.

 

 hier das 👇 könnte auch für ein oder andere interessant werden.

https://www.gesundheit.de/krankheiten/infektionskrankheiten/atemwegsinfektionen/coronavirus/covid19-grippe-vergleich

 

Ah, apropo "Experiment",

Es hat mehrere Bedeutungen. 

https://www.duden.de/suchen/dudenonline/experiment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2021 um 20:53 schrieb Alex-Z1000:

WER genau (bitte um Namen) und WAS genau wird an den Menschen experimentiert? 

 

Bitte um Z-D-F, dann kann sich die Menschheit ja auf dein "Wissen" verlassen.

@Aleksej

Was ist jetzt?  Kommt da noch was außer links oder Andeutungen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.