Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Boah, Neander.. Des tut scho weh, immer schön ablenken :D

Hoffe mal das die SPD dir nicht nen Strich durch die Rechnung macht als "Vermieter" und den anderen Aktionären.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Munich_Z17:

Mich stört massiv das Wort "Aktivisten"..

Es hat doch gar keiner was von Aktivisten gesagt. Ich habe lediglich "Akteure" zweimal verwendet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Wie sagte doch Ekel-Alfred immer: langhaarige bolschewistische Hyäne 🤣

 

Das kenne ich nicht. Er hat aber immer über die Sozis gelästert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da die Folge Urlaubsvorbereitungen ein: Afrika, ein Kontinent voller Neger, was anderes bringen die da auch nicht zustande.

Ein Aufschrei der Entrüstung würde durchs Land gehen.

*Edit *
Das war eine S/W Folge, die habe ich 1x im TV gesehen. Die gibt es auch in Farbe, da ist der Spruch etwas entschärft.

Bearbeitet von Kurvenkratzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die abnehmen wollen: in Berlin sind so genannte "Klimaaktivisten" im Hungerstreik. Einfach dort mitmachen und schon purzeln die Pfunde.;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.