Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Nicht mal Nuhr selber behauptet von sich die Wahrheit zu sagen. So verrückt ist er nicht, nachdem er das schon der Wissenschaft nicht zutraut.

 

https://www.watson.de/unterhaltung/stars/665687686-dieter-nuhr-shitstorm-forscher-loeschen-seinen-umstrittenen-beitrag-er-tobt

 

Immerhin ist er aber „Manns“ genug über eine 16jähriger mit Aspergersyndrom zu lästern. So was ist wirklich erbärmlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Scholz schlau ist, schafft er es Nobbi und seine Gespielin weiterhin irgendwo unterzubringen wo es niemanden interessiert oder was nicht so oft im Focus ist

 

z.B. BMZ oder das BMJV

 

...das sind aber auch 2 Gruselgestalten, ich frage mich heute noch was die SPD dazu bewogen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esken finde ich auch schwierig, aber Norbert Walter-Borjans ist schon ein guter. Außerdem ist er im persönlichen Umgang ein sympathischer Typ. 

Ein fähiger Finanzminister in NRW, der sich nicht hat einschüchtern lassen und durch den Kauf von Steuer CDs einige Millionen, wenn nicht Milliarden von Steuerverbrechern kassiert hat.

 

Die beiden sind übrigens von den Mitgliedern mehrheitlich gewählt worden, auch von mir,  und der geschlossene Auftritt der Partei seit dem hat in Verbindung mit dem richtigen Kanzlerkandidaten zum erhofften Erfolg geführt.  

Alles richtig gemacht! 

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Neander:

 

 

  in Verbindung mit dem richtigen Kanzlerkandidaten 

Alles richtig gemacht! 

Ob das der richtige Kandidat ist, sei mal dahingestellt (Cum ex, Wirecard usw.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage warum O. Scholz das ganze Wirecardenhaus (Achtung Wortspiel :) ) nicht um die Ohren fliegt, kam eine

doch recht simple und gute Begründung.

 

Das Problem ist zu kompliziert um es Otto Normalverbraucher in einem Satz schlüssig zu erklären.

 

Wenn man sagt, er hat ne Bank ausgeraubt, seine Frau geschlagen, besoffen gefahren, versteht das jeder sofort.

Aber dieses ganze Unterfangen ist so vielschichtig und zu schwer zu verstehen, dass jeder sagt:: "najo bissel bescheissen, tun sie alle"

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache, die Presse kann 10x am Tag über ein Lachen zum falschen Zeitpunkt berichten. 

 

Dann oute ich mich auch einmal: stellt euch vor, ich habe schon einmal auf einer Beerdigung gelacht.

 

Unerhört, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es da nach ginge, hätte man bei Union oder FDP überhaupt keinen möglichen Kandidaten, zumal Wirecard eher bei Söder angesiedelt ist und gerade Scholz international aktiv geworden ist um genau diesen cum ex Dreck zu unterbinden. Bitte auch hier nicht mit gefährlichem Viertelwissen protzen, mein Halbwissen ist schon schlimm genug.

 

@Kawakeks: auf meiner bitte ich sogar darum!

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Kawakeks - das kenn ich nur zu gut :-) - als meine Oma Anfang der 90iger Beerdigt wurde, waren meine Brüder und ich auch mit auf dem Friedhof. Wir waren damals zwischen 8 und 12 Jahre alt. Alle gingen dann an so einer Blumenschale vorbei und haben eine Handvoll Erde auf das Grab geworfen. Bei mir war ein Stein dabei und als der auf den Sargdeckel fiel, machte es nur "Dong". Meine Brüder und ich fingen dabei an zu lachen - wir hatten mit Oma immer das Spiel "Ding Dong - wer ist da" gespielt. Keine Ahnung warum wir damals bei der Sache diese Verbindung aufgebaut haben. Meine Eltern musste auch schmunzeln; hat aber die ganze traurige Sache bisschen für alle aufgeheitert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Neander:

 

Immerhin ist er aber „Manns“ genug über eine 16jähriger mit Aspergersyndrom zu lästern. So was ist wirklich erbärmlich.

Wenn eine Schwedin hier nach D kommt, und für‘s Klima zu demonstrieren ist das nicht nur erbärmlich, sondern auch heuchlerisch. Als Sie mit dem Segler nach New York ist, darfst Du mal raten, wie Sie zurückgekommen ist.

Wasser predigen, Wein saufen sag‘ ich nur!

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Die! Aber es wäre doch wenigstens konsequent von Ihr gewesen, auf die gleiche Art die Heimreise aus New York anzutreten, wie Sie hingekommenes ist😏

Und ständig höre ich nur, wir müssen was unternehmen, aber konkret kommt niemand aus der Deckung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.