Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Das ist der Unterschied zwischen Beruf und Berufung. 

Wer sich berufen fühlt, läuft eher Gefahr in die in diesen Kreisen üblichen Handlungsmuster zu verfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage immer: Wer lange nicht körperlich gearbeitet hat, verliert den Sinn für die Realität!😏
Und der Rau konnte auch nur das Radio lauter drehen, damit man seinen Furz nicht riecht!🥴

Bearbeitet von Kurvenkratzer
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kurvenkratzer:

Ich sage immer: Wer lange nicht körperlich gearbeitet hat, verliert den Sinn für die Realität!😏

Oh, oh…

wenn das der Beamte liest…🙈😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Johnsen:

Wenn du dir das sagen lässt....

 

Er hört sich eher so an, als wenn gerade das nicht zulässt. Mehr so, als wenn er Alles besser weiß.

 

Ist mein Eindruck, wenn ich seine Aussagen interpretieren müsste... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab als ich heute morgen rausgeguckt hab, erst mal die Schnittschutzhose, Säge und Kettenöl bereitgestellt. Hoffen wir mal das das Homeoffice nicht noch unterbrochen wird. Und zu allem Überfluss werden heute noch die gelben Säcke abgeholt und alle Nachbarn haben die schon gestern rausgestellt. 

Da will man auch nicht mit den Jungs in orange tauschen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb fyber:

Da will man auch nicht mit den Jungs in orange tauschen. 

 

Richtig. 

 

Aber das mit dem gelben Säcken könnte sich doch bei den Windverhältnissen von alleine erledigt haben.... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.