Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Ich da sogar schon einen Schritt weiter, denn ich habe gerade echt bock, einen Kollegen tiefer zu legen, weil Er glaubt, mir den Arsch auskühlen zu können, nur weil Er Angst hat, sich nicht impfen lässt, und alle Fenster und Türen aufreißt 🤬

Ein Schelm der böses dabei denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Siegtal-Jürgen:

 

Stimmt so nicht ganz, Munich. Für die große Mehrheit war Umweltzerstörung, Klimakrise etc. früher kein Thema, stimmt.

Aber die Grünen, Greenpeace etc. gab's ja in den 70 ern schon bzw. entstanden da,  wie Du richtig erwähnst, und zwar genau aus diesem Grund.

Ich kann mich jedenfalls noch gut an Diskussionen mit dem Thema erinnen 'kann man's noch verantworten, in diese Welt Kinder zu setzen' , die wir im Freundeskreis Mitte der 70-er Jahre schon führten, als wir junge Erwachsene waren ( ich bin 7 Jahre älter als Neander.... ).

 

Die, die damals am meisten gegen's Kinderkriegen waren, hatten übrigens später die meisten. Ist aber wieder ein anderes Thema :pfeif:

das lag sicher an Komune1

 

.... ich hatte in der 8ten und 9ten einen "grünen Lehrer" Mit Ente, Latzhose, lange Haaren und Pfeife und FJ Strauß verbot die Buttons an der Schule... auch damals ging es um das FCKW ,da haben wir auch mitgemacht, man war noch manipulativ...aber am letzten Klassentreffen vor 4 Jahren schimpfte jeder über die Grünen...

Ist möglicherweise ein Bild von Text „DIE BESTE JEMALS GETESTETE MATRATZE GING MIT MIR ZUR SCHULE.“

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider kein Naturgesetz, dass die Menschheit flächendeckend klüger wird.

Bei meinem letzten Stufen-/Abitreffen war das politische Klima jedenfalls anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Querschädel:

:kopf:

 

tjaaaa...wie war der spruch mit dem blut zwischen den beinen und dem leerstand im kopf.....:D;)

Nein, das ist es nicht! Ich war eher auf die Hormonumstellung der Frau aus, die nach der Niederkunft nicht mehr funktioniert hat.

Also kommt mir vielleicht nur noch eine Frau ins Haus, die blind, taub, im Rollstuhl sitzt genug Knatze hat, sowie eine eigene Brauerei besitzt😏

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Querschädel, evtl. hast Du etwas nicht verstanden? Viel wichtiger als der Akt zu zweit, in welchen Ebenen auch immer, ist für die (nenn’ ich mal) Konsequenz zu sorgen. Und da gehört auch dazu, wenn man sich als Mutter entschieden hat, zu stillen, sich auch dementsprechend zu ernähren, und es nicht als Möglichkeit zu nutzen, möglichst schnell, möglichst viel abnehmen zu wollen.

Wenn ich nicht gewesen wäre, hätten wir hier in D mindestens ein Kind gehabt, das aussieht wie eins aus der Sahelzone.

Das wurde mir dann aber zu blöd, das ich mir dann irgendwann gesagt habe, ich bin hier fehl am Platz. Für mich war dieses Experiment nur noch Horror, da habe ich es vorgezogen, mich aus der Verantwortung zu ziehen, und nur noch zu zahlen🥴

 

Bearbeitet von Kurvenkratzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Ich bin mal gespannt wann es die erste Schlagzeile gibt: "Mercedes fährt in Hauswand - Beifahrer erlitt schwerste Kopfverletzungen durch Auslösen des Fahrerairbags" :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Politiker sollte natürlich gut reden können. Andererseits kommts ja mehr auf die Inhalte an und wie der/diejenige es umsetzt. Daher eigentlich auch wieder zweitrangig ob mit Äh oder ohne äh.

Ein langjähriger Kanzler aus Oggersheim war auch nicht gerade der eloquenteste,  aber immerhin so clever, dass er sich mehrere Legislaturperioden an der Macht halten konnte. Den scherten solche äußerlichen Feinheiten wenig sondern sagte so Sätze wie : 'wichtig ist, was hinten raus kommt'  ( Originalzitat :mrgreen: )

 

Und Herr 'ÄH' himself, Boris Becker, bekam in seiner aktiven Tenniskarriere auch kaum einen Satz ohne 'Äh' raus. Na und ? Die Leute nahmen diese menschlichen Makel fast mehr zur Kenntnis, als dass er damals der weltbeste Tennisspieler und jüngste Wimbledonsieger aller Zeiten war.

Auch die beste Tennisspielerin aller Zeiten, Steffi Graf, wurde nicht verschont. Da meckerte man sogar an ihren Siegen herum. Die sei ja so überlegen gewesen, das Spiel daher viel zu kurz, also langweilig.

Merke: den Leuten kannst du es NIE recht machen.

Andere Länder gehen mit ihren Stars ganz anders um. Die sind dort Volkshelden...

Will sagen: 'gebt dem Mädel doch erst mal ne Chance' ...;)

 

 

  • Danke 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, was qualifiziert Frau Kobolt zur Außenministerin? Wir machen uns auf der ganzen Welt ja lächerlich, nach dem Maas-Desaster.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.