Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Z900RS:

Bald wird aus Put in Put out. :fun03:

 

Bald wirst du eher russisch lernen müssen, als das passiert. :ditsch:

 

Ich wollte mich eigentlich aus diesem Thema raushalten, aber bei all deinen faschistischen Kommentaren, welche du hier von dir abgibst, kann ich es leider nicht. Krieg ist Scheiße, auch das was Putin macht ist nur schwer zu rechtfertigen - und ich unterstütze das nicht!

 

Du Held, wo warst du die letzten 8 Jahre, als die UA Armee täglich Völkermord in Donbass und Luhansk begangen hat und darüber deine einzigste Quelle Bild & Co. nicht berichtet hat. Du Heuchler!

 

Hier sind ganz andere Interessen der NATO sowie USA dahinter, als das in UA Frieden einkehrt. Informiere dich erst einmal bevor du hier Hetze betreibst.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Informiere Dich mal ...' ist die meistgebrauchte Phrase von Querdenkern, Schwurblern, AfD-Schwachköpfen und anderen gleichgeschalteten Idioten.

Dieser Krieg ist eine Katastrophe und durch nichts zu rechtfertigen. Putinversteher bekommen hier keine Bühne mehr.

 

  • Danke 10
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch nie was anderes behauptet! Krieg ist Scheiße und bleibt es auch. Ich bin auch kein Putinversteher und auch kein Querdenker - warum wird man direkt in eine Schublade gesteckt, sobald man eine andere Meinung vertritt? Nur diese Hetze, die aktuell hier stattfinden, ist ebenfalls nicht korrekt.

 

Es war wohl doch keine gute Idee sich nochmal hinzuzuschalten...

 

Das Forum nutze ich dann lieber für mein geliebtes Hobby, bevor ich mundtot gemacht oder gebannt werde... :wheel:

 

 

Bearbeitet von mosjka1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in diesem konkreten Fall keine zwei Meinungen. Jegliche Relativierung ist nicht zu vertreten.

'Die Amerikaner sind schuld ...' oder 'Die NATO ist schuld... ' oder 'Die Amerikaner haben ja auch... ' und vor allem ' Die Ukrainer haben gemetzelt... ' ist Geschwurbel und rechtfertigt keinen Krieg.

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mosjka1:

 

Bald wirst du eher russisch lernen müssen, als das passiert. :ditsch:

 

Ich wollte mich eigentlich aus diesem Thema raushalten, aber bei all deinen faschistischen Kommentaren, welche du hier von dir abgibst, kann ich es leider nicht. Krieg ist Scheiße, auch das was Putin macht ist nur schwer zu rechtfertigen - und ich unterstütze das nicht!

 

Du Held, wo warst du die letzten 8 Jahre, als die UA Armee täglich Völkermord in Donbass und Luhansk begangen hat und darüber deine einzigste Quelle Bild & Co. nicht berichtet hat. Du Heuchler!

 

Hier sind ganz andere Interessen der NATO sowie USA dahinter, als das in UA Frieden einkehrt. Informiere dich erst einmal bevor du hier Hetze betreibst.

Man kann in unserem Land wirklich viel geistigen Dünnpfiff von sich geben, aber man sollte etwas Zurückhaltung üben und es sich zweimal überlegen jemanden als Faschisten zu betiteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb mosjka1:

Nur diese Hetze, die aktuell hier stattfinden, ist ebenfalls nicht korrekt.

Wo findet hier Hetze statt?

 

vor 47 Minuten schrieb mosjka1:

geliebtes Hobby, bevor ich mundtot gemacht oder gebannt werde... :wheel:

 

Gehts ne Nummer kleiner? 

Hast du ernsthaft Angst davor?

 

vor 1 Stunde schrieb mosjka1:

deinen faschistischen Kommentaren, welche du hier von dir abgibst, kann ich es leider nicht.

Wo gibt es hier faschistische Kommentare?

Ernsthaft, wenn du sowas raus haust, zeig wo es das hier im Forum gab oder entschuldige dich dafür. Sonst kann man dich nicht ernst nehmen. 

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin JEDEN Tag tief berührt und sehr sehr traurig was da stattfindet ...

 

Hatte mich so aufs Motorradfahren gefreut aber ehrlich gesagt , ist mir die

Lust vergangen....

 

Wärend ich Spaß beim Fahren hätte , sterben Menschen, rennen um ihr Leben ,

verlieren ALLES...

Da würde ich mich beim Spaß haben total unwohl fühlen.

 

                    Hoffentlich hört der unerträgliche Wahsinn bald auf  !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb schorsch:

Es gibt in diesem konkreten Fall keine zwei Meinungen. Jegliche Relativierung ist nicht zu vertreten.

'Die Amerikaner sind schuld ...' oder 'Die NATO ist schuld... ' oder 'Die Amerikaner haben ja auch... ' und vor allem ' Die Ukrainer haben gemetzelt... ' ist Geschwurbel und rechtfertigt keinen Krieg.

 

als Administrator hättest Du schon vor langer Zeit diesen kompletten Thread wegen der Veröffentlichtung von geistigem Dünnschiss schließen sollen.

Der Schwachsinn bei diversen Themen fing doch schon auf den ersten Seiten an und hat in einem Motorradforum überhaupt nichts zu suchen.

Wenn Du dich mal in anderen Foren umsiehst,wirst Du feststellen das der ganze politische Mist schon lange komplett ausgeschlossen wurde.

Das war hier früher mal ein nettes Forum mit sachlichen Beiträgen zu diversen Problemchen,

mittlerweile findet man ja kaum noch Beiträge in denen nicht rumgepöbelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@no name, Du hast recht, hier wird sowohl geistiger Dünnschiß vertreten, aber auch fundierte Informationen die ich auch sehr interessant finde.

Da haben sich im zweiten Fall einige Leute hervorgetan, die niemals müde werden ihre Argumente gegen Scheißhausparolen fundamental zu untermauern.

Wen das alles nicht interessiert, hat ja zum Glück die Möglichkeit, diesen und auch andere Threads zu ignorieren. Kannst es ja mal ausprobieren.

 

btw. Deine Beiträge in den technikorientierten Foren finde ich sehr hilfreich und fundiert.

Danke dafür.

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abseits vom fürchterlichen Krieg, was hier ja leider (und irgendwie trotzdem verständlich) auch für hitzige Diskussion sorgt, gibt es noch andere Themen des Tages.

Nämlich das er hier heute seinen 75ten feiert. 
Ich glaub da gibt’s wenig Streitpotential. Die älteren unter uns kennen ihn natürlich und der Rest der Petrolheads wird ihn sicher auch gerne haben. 
 

 

1859A310-5500-44EE-BFB1-0737E2F8ED82.jpeg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.