Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

@Kurvenkratzer war zwar nicht in der Lage die Ziffern hinterm Komma richtig abzuschreiben aber dafür ist er bei beiden Dosen bisher am nähesten dran.

Dose1 ist sehr warm, bei Dose 2 ist noch gut Luft nach oben.

Bearbeitet von baZt1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb baZt1:

Dose1 ist sehr warm, bei Dose 2 ist noch gut Luft nach oben.

 

Bei dem Satz hatte ich jetzt was ganz anderes im Kopf :mrgreen:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex-Z1000Büchse?

Übrigens stellt Metzeler auch Matratzen her, wusste ich gar nicht.

Egal, aufwärm Zeit sehr lange, wenig grib (Achtung!) Aber im Stoßverkehr kaum aufstellmoment.

 

IMG20220513102421.jpg

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb baZt1:

... minus 2,50€ Gebühr für die Sparkasse.... 

 

von was auch sonst sollen die armen Banker denn leben. 

 

Auch sollte jeden logisch sein, dass er Gebühren zahlen soll, wenn er sein eigenes Geld ausgezahlt haben möchte.. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kawakeks Ja ich habe auch Mitleid mit den Armen.

Aber es ist heutzutage gar nicht mehr so einfach sein Kleingeld loszuwerden. Bei uns stehen in den Supermärkten auch so Einzahlautomaten (coinstar?), die behalten dann gleich mal 10% vom eingezahlten Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb baZt1:

.. Aber es ist heutzutage gar nicht mehr so einfach sein Kleingeld loszuwerden.. 

 

Doch. 

 

Du und die Leute in der Schlange hinter Dir brauchen nur viel Geduld, wenn Du die Dose Kleingeld auf den Tresen kippst und die erlaubten 50 Münzen raus suchst  :lol:

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kurvenkratzer

Neben der Ukraine gibt es heute nur noch en Thema in den Nachrichten, Amoklauf in den USA.

Dabei ist das Thema doch selbstgemacht! Seit Jahren wird versucht, die Waffengesetze zu verschärfen! Und da sieht man mal, welche Doppelmoral die Amis haben, Verschärfung des Abtreibungsrechts ist das Stichwort. 

*Satire on*
Wollen die Amis das verschärfen, weil sonst die Amokläufer zu wenig Opfer finden?

Da fällt mir nur noch ein, daß der Totensonntag das Erntedankfest der Waffenlobby ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt traurig dass da wieder und wieder und wieder was passieren muss und trotzdem nix passiert.

Nicht falsch verstehen, ich bin nicht für ein allgemeines Waffenverbot, ich gehe selbst gerne schiessen, aber wenn man so leicht an die Waffen kommt wie in den USA dann stimmt da definitv was nicht.

Und die von der NRA haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich hoffe dass Biden endlich mal schafft, was Obama durch den Kongress leider immer wieder verwehrt wurde - eine längst überfällige Verschärfung des Waffenrechts.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwelche verfehlungen eines einzelnen ruft sofort diejenigen auf den plan, die nach gesetzesverschärfungen rufen.

leider, und das ist das traurige, lässt sich damit nicht verhindern, dass verfehlungen weiter vorkommen werden.

eine lösung des problems wäre erstrebenswert aber nur wie?

 

MfG

 

Fredy

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.