Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb BangBangFeuer:

Dafür bekommen wir immer mehr Beamte, ist doch super, man verwaltet sich einfach nur selbst.

Wie in jedem deutschen Unternehmen. Sesselfurzer und unproduktive Kostenverursacher stehen oder sitzen sich gegenseitig im Weg herum.

Bearbeitet von Z900RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der freien Marktwirtschaft zumindest können sich die Sesselfurzer nicht gegenseitig im Weg sitzen oder stehen, machen ja alle Homeoffice. 

 

Ihr habt es wirklich hart .... :ditsch:

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stärkung von Frauen bzw. Frauenrechten in Entwicklungsländern hat übrigens auch den Vorteil, dass das Bevölkerungswachstum dadurch häufig abnimmt. 

Mindestens insofern sollte das jeder begrüßen können.

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich da die Leoparden nicht beleidigt fühlen, da gibts sicher einen Leoparden auf TicToc oder Insta ,der sich Beschwerden wird ,dann muss die gute Dame NACKT zum einkaufen.. wehret den Anfängen """

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird mir ganz flau in der Magengegend. Die Panzer sind duchgewunken, und jetzt fordert die Ukraine Jets!

Das erinnert an die kleine Raupe Nimmersatt, obwohl die Anzahl der Panzer nicht wirklich hoch ist.

Was folgt auf Jets, Atomwaffen?

  • Danke 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Primus

Am besten hier weiter diskutieren.

Zu diesem Thema habe ich, wie bei so vielen Dingen, in meinem persönlichem Umfeld völlig andere Erfahrungen gemacht. Gerade gestern habe ich mit dem Sohnemann eines Kumpels eine Z400 gekauft. Er fährt einen Corsa OPC. Er und alle seine Kumpels sind Moped gefahren und jetzt Motorrad. Alle Jugendlichen Kinder meiner Arbeitskollegen wollen, wenn sie endlich den Führerschein haben,  irgendeine übertriebene Karre fahren.

Der eine fährt einen 535 BMW, der andere ein Golf 1,8 Turbo mit Chiptuning. Alle gerade 18 Jahre. Von den Lehrlingen, in dem Betrieb in dem ich arbeite, will ich gar nicht erst anfangen.

Zudem werden alle Kinder in meinem Umfeld ständig durch die Gegend kutschiert, natürlich inklusive meinem eigenen Kind. 

Bin gespannt ob ich jemals ein Kind kennen lerne das sich tatsächlich nachhaltig verhalten möchte.

Gibt es bestimmt, kenne nur keines.

 

Dazu kommt das viele Erwachsene sich schon für nachhaltig und ökologisch halten, wenn sie einmal die Woche auf Fleisch verzichten, nicht bei Amazon bestellen und nicht immer das neuste Handy besitzen.

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam immer Gefrierbrand, wenn ich nachhaltig lese. 
Es werden Sachen verkauft, wie sich kaum reparieren lassen, bzw. die Reparatur deren Neuwert übertrifft. Vielleicht sollte man da in der Politik mal die richtigen Weichen stellen.

Das bedeutet allerdings nicht, das alles andere egal ist.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.