Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

 Die Amadeu Antonio Stiftung ist in meinen Augen brandgefährlich. Sie wurde von der ehemaligen Stasi-IM Anetta Kahane gegründet, die auch heute noch die Fäden zieht. Unter dem Deckmantel der politischen Korrektheit betreibt die 1998 gegründete und vom Staat gepäppelte Stiftung die Bekämpfung und Diffamierung Andersdenkender.

 

Das war nur ein kleiner Auszug.

Und die bekommen hoffentlich mal einen Dämpfer. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Munich_Z17, der veränderten Schriftart und Schriftgröße zufolge ist Dein Beitrag offensichtlich von irgendwoher hier reinkopiert.

Kannst ja noch dazuschreiben, woher das stammt und was Du damit zum Ausdruck bringen möchtest.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch sogar von der Bundeszentrale für politische Bildung "anerkannter Bildungsträger" und haben schon vom Bund deutscher Kriminalbeamter den Verdienstorden bekommen. Schirmherr ist Wolfgang Thierse... Sollen die sich alle so getäuscht haben?

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amadeu Antonio Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt; u.a. weil sie herausragende Arbeit, insbesondere mit Jugendlichen und Pädagogen, in der Bekämpfung von Antisemitismus und Rassismus leistet. Zudem ist die AAS eine Stiftung, die sich auch kritisch mit problematischen Tendenzen im eigenen  politischen Spektrum auseinandersetzt (Stichwort: Antiamerikanismus und als Antizionismus getarnter Antisemitismus). Selbst wenn die neue Meldestimme in bestimmten Hinsichten problematisch sein sollte (das kann ich nicht beurteilen), lässt die Art und Weise, in der hier über die AAS geschrieben wird, zum einen auf Unkenntnis, zum anderen auf eine bestimmte politische Gesinnung schließen. 

  • Danke 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Munich_Z17:

[...]ist in meinen Augen [...] 

 

So langsam frag ich mich ob @Munich_Z17 einfach ein Bot ist / von einem Bot übernommen wurde, der random Links und fremde Textausschnitte postet und "schaut was passiert":lol:

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Italien und in Rumänien wird noch je eine bei Mobile angeboten. 

Die erste für 44900,- und die andere für 30000,- Euro.

Ausserdem noch eine R in Deutschland mit 950 km für 39500,-.

Das Angebot für die R verstehe ich, den Rest nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Junge Junge hab die letzten 5-10 Seiten gelesen...

 

Was ein Geseife....

Ich persönlich denke selbstständig und bilde mir ein Urteil über Dinge die ich selbst sehe und erlebe und nicht über Dinge die ich von irgendwem aus irgendeiner Flimmerkiste höre.

 

Ich glaube nich an Religionen. Ich definiere mich anhand von Taten und nicht von Politischen-Gesinnungen.

 

Ich habe direkt neben dem Hambacher Forst gewohnt. Dort sind die Vollpfosten vermummt mit ANTIFA Pullis rumgelaugen mit Schlagstöcken und Molotovs. Polizei-Autos wurden angezündet als normaler Mensch konnte man mit dem Hund am Wald entlang nicht mehr Gassi gehen ohne aus dem Nichts heraus als Nazi oder RWE Anhänger betitelt und angegriffen zu werden. Meine Meinung? Arschlöcher! Sau gefährlich haben in einem demokratischen Land nix zu suchen.

 

In unserem Ort gabs auch genug Idioten die meinten Sie müssten die Container-Siedlungen die für Flüchtlinge aufgebaut wurden sabotieren oder anzünden. Meine Meinung? Arschlöcher! Sau gefährlich haben in einem demokratischen Land nix zu suchen.

 

Irgendwelche bekloppten Ökoterroristen die ohne Rücksicht auf die Allgemeinheit meinen ihren Willen durchzusetzen nerven genauso. Kleben sich auf die Straße, sabotieren Firmen die die Öffentlichkeit mit Strom etc. versorgen? Meine Meinung? Arschlöcher! Sau gefährlich haben in einem demokratischen Land nix zu suchen.

 

Alles live erlebt und gesehen und mich gegen beides Ausgesprochen, bzw. Schritte gegen eingeleitet.

 

Für mein Verständnis definiert sich die Gesellschaft nur aus drei Sorten von Menschen, Egoistische Arschlöcher die nur an sich selbst denken und die über Leichen gehen damit es ihnen gut geht und angenehm ist.

 

Dann noch die Leute die versuchen ein freundliches Miteinander zu fördern und mit Freundlichkeit mit allen Menschen ein Zusammenleben zu arrangieren....

 

Und dann gibts noch die Leute die aus Erfahrung und Enttäuschung gelernt haben und denen mittlerweile alles egal ist und die nur noch ihren Frieden und ihre Ruhe wollen.

 

Ich befinde mich irgendwo zwischen den beiden letzt genannten. Generell versuche ich Menschen freundlich gegenüber zu treten und Sie so zu behandeln wie ich gerne behandelt werden möchte. Da diese Freundlichkeit aber selten erwiedert wird und einem das Leben immer wieder Arschlöcher auf Weg wirft, möchte ich mit all sowas nix zu tun haben.

 

Ich denke leben und leben lassen ist das richtige Vorgehen. Menschen die andere zwanghaft von ihrer Meinung überzeugen wollen sind genauso gefährlich wie irgendwelche linken oder rechten. Wenn man weniger in Schubladen denkt sondern eher den gesunden Menschenverstand nutzt, braucht man sich keiner politischen Gesinnung unterzuordnen.

 

Ich bin für Leben und Leben lassen und wer dazu nich fähig ist kann mich mal gern haben.

 

Just my 2 Cents... möge die Zerrupfung beginnen.

  • Danke 10
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.