Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Wissing will damit den Grünen einen reinwürgen. Aber autofreie Wochenenden werden ihm selbst auf die Füße fallen, denn mit seinem Namen würde sowas lange in Verbindung bleiben. Das würde die FDP unter die 5% Hürde drücken und ich bin ganz hin- und hergerissen, ob der Ärger um ein paar Wochenendfahrverbote durch den Jubel über das Verschwinden der gelben Fundis aufgewogen würde. Ich tendiere zu ja!:D

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

80 auf Landstraßen ist aber auch nicht so erstrebenswert, weil man irgendwann überhand nicht mehr losfahren braucht. 30 innerorts ist ja auch im Gespräch!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt im Gespräch? Bei uns hast Du immer mehr 30er Straßen. Aber bei denen Fahrbahndecken kannst Du nicht schneller fahren 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich nicht Bayern sondern Bayer!

Glückwunsch!

Auch wenn es nur eine  kleine Meisterschaft wird.

Für Alemannia Aachen sieht es gut aus!

Nach 11 Jahren 4.Liga wird es auch mal Zeit.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja von Fussball überhaupt keine Ahnung, aber als ich neulich die Bayern gegen Leverkusen gesehen habe, waren das für mich Welten. 
Also von mir HGW, und das es nicht der einzige Titel bleibt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.