Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb V-Max:

sage ich mal, wird die Retourkutsche wohl sein, an den restlichen Wochentagen erst recht aufzudrehen.

 

Was das Problem nicht lösen wird sondern nur noch schlimmer macht. Einfach mal nicht aufziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 2012 auf dem Nürburgring mit dem Pkw. War auf Einladung von meinem Lehrherren. Seines Zeichens absoluter Lexus Fan und Fahrer. Damals hat Toyota den GT 86 dort vorgestellt. Da mein Chef ein sehr guter Kunde dort war hat er eine Einladung bekommen zum kennenlernen des GT 86 und dann noch eines Lexus. Zusätzlich konnte er noch jemanden mitnehmen. Keine Ahnung mehr was das für ein Lexus war. Weiß nur noch das der nen V8 hatte und nicht viel mehr wog wie ein Golf. Da er mit mir als  Umschüler sehr zufrieden war hat er mich als Dankeschön eingeladen.
Übernachten am Ring im Dorint-Hotel war schon Schick. Zustande gekommen war das ganze, weil ein Porscheclub aus Japan den Ring ein komplettes Wochenende gebucht hat, dann aber nicht genug Leute zusammenbekommen hat. So konnte Toyota für relativ kleines Geld da mit einsteigen und wir konnten Open End fahren. Da die Jungs im Porsche ein Rennen gefahren haben war die Strecke offen und man brauchte nicht jedesmal durch die Box und wieder an der Schranke warten. War schon ein Erlebnis. Das ganz mit einem Instruktor auf dem Beifahrersitz. Da konnte man einiges lernen und mega Spaß hat es auch gemacht. Nicht so cool war, wir sind mit 6 Autos hin 2 GT86 und vier Lexus. Zurück ging es mit 4 Autos. Also 2 Lexus dann auf dem Anhänger zurück.  

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2020 um 15:34 schrieb V-Max:

Was den "Motorradlärm" angeht - mit Fahrverboten an Wochenenden und Feiertagen - sage ich mal, wird die Retourkutsche wohl sein, an den restlichen Wochentagen erst recht aufzudrehen. Dies wiederum geht nur solange gut, bis die Wochentage dann auch unter das Fahrverbot fallen. Den unerträglichen Lärm meiner Nachbarn mit ihrem Rasenmähen 3x die Woche und ihre unerzogenen Rotznasen verbietet ja auch keiner. Und was ist mit den vielen Sportwagen mit ihren Klappenauspuffanlagen usw.?

Die Rotznasen nerven nur dich und die Sportwagenfahrer haben eine Lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z900rs

getroffene Hunde bellen. Hast offensichtlich auch Rotznasen zu Hause!

Bearbeitet von V-Max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Thema Rotznasen: hab ich auch zu hause... könnte die manchmal an die Wand klatschen! Aber ich war viel schlimmer als Kind :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Muttis Bester:

Thema Rotznasen: hab ich auch zu hause... könnte die manchmal an die Wand klatschen! Aber ich war viel schlimmer als Kind :mrgreen:

Das du als Kind schlimmer warst, kann ich mir bei Dir fast nicht vorstellen 😅 - bedenke  "Der Schwab wird erst mit 40 gescheit - die anderen nicht in Ewigkeit " 😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer
vor 11 Minuten schrieb Marco Wagner:

  "Der Schwab wird erst mit 40 gescheit - die anderen nicht in Ewigkeit " 😉

Das hast du aber schön verdeht, denn:

...die anderen schon VOR Ewigkeit 😜

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Na endlich kommt Gretel mal wieder in den Fokus :mrgreen: vielleicht sollten wir uns mit ihr zusammen tun?! Der Feind meines Feindes ist mein Freund und so... Aber geht das auch, wenn die wiederum an für sich auch ein Feind ist? ... schwierig :D

 

Sie ist wieder da... (Link)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh... hat die Gretel wieder Ausgang bekommen???? Meine Herren, was geht mir die Göre auf die...  

Natürlich muss etwas geschehen aber wenn ich zb lese das Finnland ein Endlager baut in Gemeinschaft mit den Grünen und den Bürgern, kann ich nur sagen das es auch anders geht, wir aber uns von so jemandem auf der Nase rumtanzen lassen. Ich denke wir haben im Moment andere Probleme die noch keiner absehen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Ich hatte ja gehofft, daß die natürliche Selektion effizienter wäre...Datteln ist es natürlich gegenüber einem 50 Jahre alten Kraftwerk, was dafür rückgebaut wird.

Das hat das Panz noch nicht begriffen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wochenende!  :headbang:

 

Mal eine Frage an alle Eltern mit schulpflichtigen Kindern:

 

wie habt ihr die Schule zu Hause so erlebt? Hat das funktioniert, oder jemanden sogar Spaß gemacht?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Große (8.Klasse) is sehr selbstständig. Sie hat so ziemlich alles alleine gemacht, außer Essen und Wäsche ;)

 Der Lütte (1.Klasse) hat paar Hausaufgaben bekommen, die wir vormittags immer gemacht haben. 
Es war einfach nur nervig. Immer zu nur Gemecker „scheiss Hausaufgaben“. 
Alles in allem hat es funktioniert und funktioniert immer noch. 
Bin aber froh, wenn die Blagen wieder jeden Tag in die Schule gehen :ph34r:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.