Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr fällt sie flach, unser Betrieb hat vorhin die offizielle Nachricht bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alki:

Die Intermot soll auf 2022! verschoben werden.

Nein, wird nicht verschoben, sondern fällt aus. Turnusmäßig findet sie alle 2 Jahre statt, also regulär wieder in 2022. Es war mal im Gespräch eine Verschiebung nach 2021 zu machen. Das findet jetzt leider nicht statt. Dafür wollen sie im Oktober eine digitale Ausgabe machen. Mit Neuvorstellungen etc. Wir sind gespannt ... und traurig 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin weiß er wie man vor einem Motorrad hockt.;)

Wenn man dem Link von Neander folgt, könnte man glatt vermuten dass er mit diesem Video versucht ein dankbares Publikum zu finden. Ein Opportunist und Populist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Anwalt halt, man muss es ja nicht gutheißen wenn einem Vergewaltiger /K-Schänder einen Anwalt gestellt bekommt, es ist sein Recht auf Verteidigung... mache reißen sich um spezielle Fälle , siehe RAF Verteidiger ,als Beispiel.. denen geht's um Berühmtheit , Macht und Geld..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich allerdings das deutlich ekelhafteste Klientel ausgesucht und scheint auch selbst so zu ticken. Noch mal zur Erinnerung: RAF innerhalb von ca. 30 Jahren 34 Mordopfer, Rechtsterrorismus seit 1990 gut 200 Mordopfer. Allerdings nur einen halbwegs Prominenten und seither wird endlich auch genauer hingeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nur ein Beispiel, Neander.. die Bekannte von mir hatte ja zwei Babys umgebracht und hat auch nen Anwalt gehabt, wollte ich nicht schreiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Landser-Fan und trage dabei ein Ärzte-Shirt... so heißen, Extremisten sind immer kacke, mir völlig egal auf welcher Seite. Gute Mucke machen aber beide Seiten :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neutral... Joa... Weiß nicht, aber sehr Tolerant allen gegenüber! Auf meiner Hochzeit haben Hooligans, Linke, Rechte, Akademiker und Hohlbratzen zusammen herrlich gefeiert ohne es von einander zu wissen. Als ich das am nächsten Morgen laut und stolz kund gegeben habe, waren die Gesichter sehr unterschiedlich geprägt ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Muttis Bester:

Weiß nicht, aber sehr Tolerant allen gegenüber!

 

Macht das Leben leichter. Einfach zu manchen eine gewisse Sch--- egal Einstellung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.